Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso rasiert ihr eure Brusthaare denn ab? Was soll Frau beim Kuscheln denn da noch kraulen?![]()
Das Ding wird mir morgen auch geliefert. Dann bin ich ja mal gespannt. Aber wenn es kaputt geht, kannst doch Garantie abwickeln, oder?
Naja, Akku "kaputt" fällt nicht unter Garantie.
6 monate auf akkus sind, soweit ich das weiß, gesetzliche pflicht.
Cybohr shrieb pauschal, dass der Akku nicht in die Gewährleistung fällt
Aus Erfahrung:
Der Volksmund spricht immer von Garantie, gesetzlich geregelt ist aber die Gewährleistung mit Beweislast-Umkehr ab dem siebten Monat.
Die Garantie ist eine auf Kulanz ausgegebene Produkthaftung, die Gewährleistung ist gesetzlich vorgeschrieben.

"kaputt" = Akkulaufzeit nach mehreren hundert Ladezyklen nur noch minimal - 4-5 Minuten Power.
Das hilft dir kein Gesetz der Welt weiter![]()
Das muss weg! Ab 40/50 Jahre (je nach Persönlichkeit) find ich es ok, vorher muss das Haar leider dran glauben *find*Wieso rasiert ihr eure Brusthaare denn ab? Was soll Frau beim Kuscheln denn da noch kraulen?![]()
Ich seh schon, wir sind da grundverschiedener MeinungAufm Rücken bin ich auch dafür, daß es wegkommt, aber sonst kanns meinetwegen überall bleiben.
Ich seh schon, wir sind da grundverschiedener Meinung.
Ach ja? In welcher Form? Das Einzige, was mir da einfallen würde, wären Haare auf den Armen bei Frauen.Jeder hat seine Vorlieben- über Haare kann man auch bei Frauen streiten *g*
Ach ja? In welcher Form? Das Einzige, was mir da einfallen würde, wären Haare auf den Armen bei Frauen.