Ja. Für 7,05 Euro habe ich etwas, für 3 Euro nicht. Die 4,05 Euro Differenz sind somit besser investiert, als wenn ich 3 Euro für Porto rausschmeiße.

Und schwupps habe ich eine neue DVD :)

Und bald müsste eigentlich auch die neue Scrubs kommen. :dance:

Cybo hat dir Get 50 FV Cash For Free (Official Zynga Promotion) vorgeschlagen <<Vergiss es!

Und was hast du nun gekauft?

Och menno ^^

inglourious basterds - eine dvd die ich haben wollte, aber nicht mehr dran gedacht habe ;)
Du sparst aber 4,05€ und eine DVD, die Du eigentlich nicht haben möchtest.
siehe oben. und gespart hab ich da nichts, eher 3 euro für NICHTS ausgegeben.
Ich guck zu Hause mal, ob ich noch was brauche. Da fällt mir wieder mein Epilierer ein...
Soll ich dir was schicken? :ugly:
Ich hab gestern mal nach Trimmer, Langhaarschneider etc geguckt.... man war das müssig.

Joar der Film ist gut.

Haare. :evil: - ich hab mich letztens damit auch wieder rumgeschlagen. Ich bin dann doch beim bekannten Gerät geblieben und warte, dass es nach 12 Monaten wieder neu gekauft werden muss *g*

Soll ich dir was schicken? :ugly:
Ich hab gestern mal nach Trimmer, Langhaarschneider etc geguckt.... man war das müssig.
Ja, hättest Du machen können. Ich hätt das Porto auch übernommen. Ich bin da ja nicht so :p.

Ich weiß. Ich bin nach 5 Minuten Recherche auch wieder so genervt, dass ich aufgebe und K. sage, was ich haben will und der sucht dann für mich :mrgreen:.

Philips TT 2021/30 Körperhaarpflege System Bodygroom?

Jop, der blaue. Die Aufsätze habe ich noch nie gebraucht. Aber der ist halt ideal unter der Dusche, Haut kurz nass gemacht, bisschen Duschgel draufreiben - ersetzt jeden Rasierschaum - und dann mit dem Teil drüber. Geht in wenigen Minuten und ist in meinen Augen ideal.

Nachteil:
Das Ding geht alle 12 Monate kaputt ^^ - entweder lässt er sich nur noch ausschalten, wenn man ihn in die Ladestation stellt, oder der Akku ist hin.

Aber naja, im (insolventen^^) Karstadt bei einer Aktion für 25 Euro direkt 3 Stück gekauft und gut *g*, reicht für 3 Jahre.

Witti watcht jeden. Der passt auf die Gleichberechtigung im Forum auf :biggrin:.

Ja, die Gleichgewichtung ist hier enorm wichtig .. stell dir mal vor, auf der linken Forenseite würden nur die voluminösen User stehen, auf der rechten nur die dürren Gerippe, die vollschlanken Frauen vorne und die Size 0 Girlies hinten .. das Forum würde unweigerlich kippen, oder?

Ja, die Gleichgewichtung ist hier enorm wichtig .. stell dir mal vor, auf der linken Forenseite würden nur die voluminösen User stehen, auf der rechten nur die dürren Gerippe, die vollschlanken Frauen vorne und die Size 0 Girlies hinten .. das Forum würde unweigerlich kippen, oder?

So weit links wie du stehst, kannst du mich rechts gar nicht mehr erkennen. 8)