Mindestens, damit ich portofrei empfange. Hätte ich die CD die ich mir bestelle gestern schon entdeckt, hät ich es zu dem Zeugs bestellt was gerade verschickt wurde. :-?

Mindestens, damit ich portofrei empfange. Hätte ich die CD die ich mir bestelle gestern schon entdeckt, hät ich es zu dem Zeugs bestellt was gerade verschickt wurde. :-?
???, TKKG, John Sinclair Classics, Raumstation Alpha Base, Sherlock Holmes ... es gibt so viel ^^

Bitte was bist Du und hast Du gemacht 8O?

Wir hatten vom Sport da etliche Aufführungen. Sind also barfuß über die Autobahn und haben Formen gezeigt, Meditation, Selbstverteidigung, Bruchteste, Kämpfe ... halt alles was Taekwondo ausmacht.

Ja, und die Mobil-Spur, die für Radfahrer eingerichtet wurde, weil die zwischen den Menschenmassen nicht fahren durften, war ab mittags chronisch vom Stau befallen .. also das übliche Bild der A40 :D

Wir hatten vom Sport da etliche Aufführungen. Sind also barfuß über die Autobahn und haben Formen gezeigt, Meditation, Selbstverteidigung, Bruchteste, Kämpfe ... halt alles was Taekwondo ausmacht.

Ja, immer Mist .. hatten das von unserem Verein auch mal gemacht, bei einem Stadtfest .. hinterher wurde für alles, außer Sparing und Bruchtest, nur noch mit den dünnen Trainingsschuhen gearbeitet, da die nicht in der Lage waren, da ordentlich sauber zu machen.

Aaah *Lichtaufgeh*. Jetzt macht das Sinn =). Das hätt mich ja auch interessiert ;).

Ja, und die Mobil-Spur, die für Radfahrer eingerichtet wurde, weil die zwischen den Menschenmassen nicht fahren durften, war ab mittags chronisch vom Stau befallen .. also das übliche Bild der A40 :D

Ja, immer Mist .. hatten das von unserem Verein auch mal gemacht, bei einem Stadtfest .. hinterher wurde für alles, außer Sparing und Bruchtest, nur noch mit den dünnen Trainingsschuhen gearbeitet, da die nicht in der Lage waren, da ordentlich sauber zu machen.

Wohl aber nur in Essen, in Dortmund war es recht "human", aber die Bilder heute in der Zeitung von Essen sind ja brechend voll. Krass.

Hatte ich auch vorgeschlagen, aber der Meister sah das anders .. naja. Zum Glück waren dir nur dreckig und ich hab mich nicht verletzt, sonst hätte ich dem auch was erzählt *g*

Bei uns war das damals in Dortmund-Eving, da war so ein Marktplatz mit Gehwegplatten, und dass diese niemals, zumindest nicht nach etlichen Jahren Gebrauch, 1ßß% in Waage liegen und immer was hoch steht, ist klar.

Für Sprünge und Bruchtest sind dann welche los, und haben aus der Sporthalle noch ein paar von diesen dünnen Turnmatten geholt.

Wäre ja auch gerne auf der A40 gewesen, hatten gestern aber einen Markt .. musste mir nur immer das Gemeckere von denen anhören, die von außerhalb kamen und über die anderen Autobahnen mussten, die dann auch meistens nicht wirklich leer waren :D

Aaah *Lichtaufgeh*. Jetzt macht das Sinn =). Das hätt mich ja auch interessiert ;).

Ich habs gestern schon mal irgendwo geschrieben ^^, da waren etliche Knipser und Kameras dabei, wenn ich ne vernünftige Aufnahme in die Hände kriege, gebe ich die weiter ;)

3 Euro oder so. kA, hab ich noch nie bezahlt *g*
TKKG Kassetten sind mir da zu teuer, die bekomm ich hier mit meinem Ehrenamtsrabatt preiswerter.

Ein paar Bücher dann vielleicht? TKKG gibt auch in Schriftform *g*

[...]Für Sprünge und Bruchtest sind dann welche los, und haben aus der Sporthalle noch ein paar von diesen dünnen Turnmatten geholt.

Wäre ja auch gerne auf der A40 gewesen, hatten gestern aber einen Markt .. musste mir nur immer das Gemeckere von denen anhören, die von außerhalb kamen und über die anderen Autobahnen mussten, die dann auch meistens nicht wirklich leer waren :D

Tja, den Luxus hatten wir nicht *g*

Insgesamt fand ich das eigentlich ziemlich schwach. In Dortmund hinten waren viele Tische einfach nur leer, oder die saßen da wirklich und haben gegessen ^^.
Ab und an hat sich mal ein Verein vorgestellt, oder der EDEKA hat (sehr günstig - wirklich) Sachen verkauft. Aber sonst? Relativ tote Hose. Wir sind halt mal 3 km gelaufen und das "beste" war ein Schachrätsel, was wir gesehen haben, also alles nicht so prall.

Mag in den Ballungsgebieten anders gewesen sein.

Ja, die Autobahnsituation war Mist. Von Essen nach Bochum - > ähm ja. Von Bochum nach Dortmund -> äh ja und wieder zurück bis nach Bottrop, ohne A40 ein aufwändiges unternehmen.

7,05 €....3 €...merkste wat ;)?
Ja. Für 7,05 Euro habe ich etwas, für 3 Euro nicht. Die 4,05 Euro Differenz sind somit besser investiert, als wenn ich 3 Euro für Porto rausschmeiße.

Und schwupps habe ich eine neue DVD :)

Und bald müsste eigentlich auch die neue Scrubs kommen. :dance:

Cybo hat dir Get 50 FV Cash For Free (Official Zynga Promotion) vorgeschlagen <<Vergiss es!

Ja. Für 7,05 Euro habe ich etwas, für 3 Euro nicht. Die 4,05 Euro Differenz sind somit besser investiert, als wenn ich 3 Euro für Porto rausschmeiße.

Und schwupps habe ich eine neue DVD :)

Und bald müsste eigentlich auch die neue Scrubs kommen. :dance:

Cybo hat dir Get 50 FV Cash For Free (Official Zynga Promotion) vorgeschlagen <<Vergiss es!
Du sparst aber 4,05€ und eine DVD, die Du eigentlich nicht haben möchtest.

Ich guck zu Hause mal, ob ich noch was brauche. Da fällt mir wieder mein Epilierer ein...