Umso besser, dass das einmal im Jahr nicht so istEs ist der längste Parkplatz Deutschlands.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Umso besser, dass das einmal im Jahr nicht so istEs ist der längste Parkplatz Deutschlands.![]()
Umso besser, dass das einmal im Jahr nicht so ist.
Das kannste ja nicht vergleichen. Gestern war ja VergnügenWar gestern nicht weniger voll. Nur waren es keine Autos, sondern Menschenmassen.
Das kannste ja nicht vergleichen. Gestern war ja Vergnügen.
Ich brauche noch was für 7,05 Euro von Amazon.![]()
Bitte was bist Du und hast Du gemachtIch bin über die Autobahn gehüpft, damit die Touris was zu sehen hatten und hab danach stundenlang Füße geschrubbt *g*, die A40 macht dreckige Füße!
Nur waren es keine Autos, sondern Menschenmassen.
???, TKKG, John Sinclair Classics, Raumstation Alpha Base, Sherlock Holmes ... es gibt so viel ^^Mindestens, damit ich portofrei empfange. Hätte ich die CD die ich mir bestelle gestern schon entdeckt, hät ich es zu dem Zeugs bestellt was gerade verschickt wurde.![]()
Bitte was bist Du und hast Du gemacht?
Und Radlfahrer.![]()
Wir hatten vom Sport da etliche Aufführungen. Sind also barfuß über die Autobahn und haben Formen gezeigt, Meditation, Selbstverteidigung, Bruchteste, Kämpfe ... halt alles was Taekwondo ausmacht.
Aaah *Lichtaufgeh*. Jetzt macht das Sinn =). Das hätt mich ja auch interessiertWir hatten vom Sport da etliche Aufführungen. Sind also barfuß über die Autobahn und haben Formen gezeigt, Meditation, Selbstverteidigung, Bruchteste, Kämpfe ... halt alles was Taekwondo ausmacht.
Ja, und die Mobil-Spur, die für Radfahrer eingerichtet wurde, weil die zwischen den Menschenmassen nicht fahren durften, war ab mittags chronisch vom Stau befallen .. also das übliche Bild der A40
Ja, immer Mist .. hatten das von unserem Verein auch mal gemacht, bei einem Stadtfest .. hinterher wurde für alles, außer Sparing und Bruchtest, nur noch mit den dünnen Trainingsschuhen gearbeitet, da die nicht in der Lage waren, da ordentlich sauber zu machen.
3 Euro oder so. kA, hab ich noch nie bezahlt *g*Wie teuer ist denn das Porto?
TKKG Kassetten sind mir da zu teuer, die bekomm ich hier mit meinem Ehrenamtsrabatt preiswerter.???, TKKG, John Sinclair Classics, Raumstation Alpha Base, Sherlock Holmes ... es gibt so viel ^^
halt alles was Ballett ausmacht.
7,05 €....3 €...merkste wat3 Euro oder so. kA, hab ich noch nie bezahlt *g*
Aaah *Lichtaufgeh*. Jetzt macht das Sinn =). Das hätt mich ja auch interessiert.
3 Euro oder so. kA, hab ich noch nie bezahlt *g*
TKKG Kassetten sind mir da zu teuer, die bekomm ich hier mit meinem Ehrenamtsrabatt preiswerter.
[...]Für Sprünge und Bruchtest sind dann welche los, und haben aus der Sporthalle noch ein paar von diesen dünnen Turnmatten geholt.
Wäre ja auch gerne auf der A40 gewesen, hatten gestern aber einen Markt .. musste mir nur immer das Gemeckere von denen anhören, die von außerhalb kamen und über die anderen Autobahnen mussten, die dann auch meistens nicht wirklich leer waren![]()
JaaaaaaaaaaaaaaaaaIch habs gestern schon mal irgendwo geschrieben ^^, da waren etliche Knipser und Kameras dabei, wenn ich ne vernünftige Aufnahme in die Hände kriege, gebe ich die weiter![]()
Ja. Für 7,05 Euro habe ich etwas, für 3 Euro nicht. Die 4,05 Euro Differenz sind somit besser investiert, als wenn ich 3 Euro für Porto rausschmeiße.7,05 €....3 €...merkste wat?

Du sparst aber 4,05€ und eine DVD, die Du eigentlich nicht haben möchtest.Ja. Für 7,05 Euro habe ich etwas, für 3 Euro nicht. Die 4,05 Euro Differenz sind somit besser investiert, als wenn ich 3 Euro für Porto rausschmeiße.
Und schwupps habe ich eine neue DVD
Und bald müsste eigentlich auch die neue Scrubs kommen.
Cybo hat dir Get 50 FV Cash For Free (Official Zynga Promotion) vorgeschlagen <<Vergiss es!