Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich?![]()
Ich dachte immer, dass das von Maastaaa und FV / tt aus dem Brüste-Thread rübergeschwappt ist!
1. es ist keine Regel
2. Fischvolk und tomtom haben damit angefangen
3. allen anderen machen mit
4. außer DJ, denn die kann das nicht![]()

Auf der A40 muss ein großer Unfall passiert sein, da war den ganzen Tag Vollsperrung.![]()
Und ich hab davon ehrlich nichts gehört, bis Cybo mir das grad gesagt hatAuf der A40 muss ein großer Unfall passiert sein, da war den ganzen Tag Vollsperrung.![]()
- ich dachte erst, der erzählt mir die Story vom toten Hund Und ich hab davon ehrlich nichts gehört, bis Cybo mir das grad gesagt hat- ich dachte erst, der erzählt mir die Story vom toten Hund
.
Aber Rheinkirmes war auch nicht schlecht.
War da nicht irgendein riesen Fest?Auf der A40 muss ein großer Unfall passiert sein, da war den ganzen Tag Vollsperrung.![]()
Man bist du Weltfremd.Und ich hab davon ehrlich nichts gehört, bis Cybo mir das grad gesagt hat- ich dachte erst, der erzählt mir die Story vom toten Hund
.
https://www.einslive.de/magazin/aktionen/2010/07/a40/still_leben_ruhrschnellweg.jspWar da nicht irgendein riesen Fest?
Ich nehm das mal als Zustimmung
ihr in NRW seid ja witzigeinfach mal ne Autobahn sperren und picknicken
![]()