Ich hasse Schuhe kaufen. Für meine Füße gibts eh nie was Passendes. Aber ich schätze, ich werde es nochmal wagen. Wir haben hier ein Shoe4You oder wie das heißt. Da werd ich nachher mal reingehen. Mal schauen, was mich da erwartet.

Weil ich Größe 35 habe...
Oh, wie niedlich. Aber sofern es jetzt nicht High-Heels oder so sein sollen, dürfte es ja nicht so schwierig sein, da was zu finden, oder? Auch Kids brauchen ja normale Schuhe. Ansonsten gibt's ja auch Fachgeschäfte für Über- und Untergrößen. Kann ich auch meinem Maastaaachen mal ans Herz legen ;).

Wir haben hier ein Shoe4You oder wie das heißt. Da werd ich nachher mal reingehen. Mal schauen, was mich da erwartet.

Da habe ich letztens Bugattis gekauft. Ist ein ganz netter Laden und im Vergleich zu dem was ich sonst für ein paar Treter bezahle richtig günstig. :yes:

Ich zieh meine Docs an, ich zieh meine Doc Martens Schuhe an *sing*
*g*
wenn ich aufsteh, im Morgengraun, zieh ich meine Docs an,
ich zieh meine docs an,
manchmal sind auch stahlkappen dran.
Öl, Wasser, Alkaliresistent,
chemikalien die streif ich glatt ab

:mrgreen:
@sack Mein Freund hatte mal bei Dr.Martens gearbeitet. Dementsprechend steht hier das eine oder andere Paar rum ;).

Wow dein Freund hatte mal den absoluten Traumjob! :) (ausser er war da Putzmann, dann eher nicht :ugly:)
Docs sind echt schöne Schuhe :D

Btw: Dann hat dein freund doch bestimmt Ahnung, wie man die am besten putzt, oder? Ich reib das schwarze Leder immer mit schwarzer Schuhcreme ein, aber wie macht man die gelbe Naht rundrum sauber? Die ist bei mir schon fast nicht mehr sichtbar :-?

Nachdem ich mir jetzt bestimmt 15 dieser Docs angeschaut habe, bin ich froh, dass sich jeder selbst seine Schuhe aussuchen darf. Das geht ja mal gar nicht.

Wow dein Freund hatte mal den absoluten Traumjob! :) (ausser er war da Putzmann, dann eher nicht :ugly:)
Docs sind echt schöne Schuhe :D

Btw: Dann hat dein freund doch bestimmt Ahnung, wie man die am besten putzt, oder? Ich reib das schwarze Leder immer mit schwarzer Schuhcreme ein, aber wie macht man die gelbe Naht rundrum sauber? Die ist bei mir schon fast nicht mehr sichtbar :-?
War auch der beste Job, den er bisher hatte, meint er (kein Putzmann *g*).

Also so richtig weiß er nix, meinte er gerade. Zahnbürste wär das einzige, was ihm einfiele :mrgreen:. Ansonsten ist das natürlich blöd, weil das natürlich Erkennungsmerkmal 1 ist ;).

War auch der beste Job, den er bisher hatte, meint er (kein Putzmann *g*).
:D
Also so richtig weiß er nix, meinte er gerade. Zahnbürste wär das einzige, was ihm einfiele :mrgreen:.
Zahnbürste hatte ich schonmal probiert, aber dadurch hat sich die Naht angefangen aufzulösen... :-?

Ansonsten ist das natürlich blöd, weil das natürlich Erkennungsmerkmal 1 ist ;).
Jo, das ist das woran man Docs erkennt^^

Zahnbürste hatte ich schonmal probiert, aber dadurch hat sich die Naht angefangen aufzulösen... :-?
Und klassisch Waschmaschine? Also Schongang? Ist halt nur fraglich mit dem Leder. Sollte man wahrscheinlich wohl eher doch nicht machen *g*.