Online Schuhshops sind doof...
Ich geh lieber so in laden und probier sie an. Hab bisher nur ein einziges Paar online bestellt. Aber auch nur weil ich das sonst nirgends mehr in meiner Größe bekommen habe und ich genau diese Schuhe brauchte um weiterleben zu können ;)
Ja, so handhabe ich das auch. Wenn ich ganz genau weiß, welche Schuhe ich haben will und welche Größe und die dann im Netz günstiger bekomme, dann so. Ansonsten lieber direkt im Laden.

naja .. meine 1-2 Paar im Jahr, die kaufe ich auch direkt im Laden, zumal ich komische Füße habe :ugly: Platt-Spreiz-Senkfuß (so oder so ähnlich hat es mal ein Arzt ausgedrückt), da muss ich eh immer anprobieren .. wobei dieses Zalando ja kostenlosen Hin- und Rückversand hat .. hmm :think:

naja .. meine 1-2 Paar im Jahr, die kaufe ich auch direkt im Laden, zumal ich komische Füße habe :ugly: Platt-Spreiz-Senkfuß (so oder so ähnlich hat es mal ein Arzt ausgedrückt), da muss ich eh immer anprobieren .. wobei dieses Zalando ja kostenlosen Hin- und Rückversand hat .. hmm :think:
Sag ich doch: im Laden gucken, im Netz kaufen ;).
Die haben aber keine tollen Sneaker in 47 :|
Du bist in den falschen Läden unterwegs. Wobei ich zugeben muss, dass 47 jetzt nicht wirklich die gängiste Größe ist ;). Haben wir aber eine Gemeinsamkeit, meine Größe ist auch nicht immer vorrätig :-?.

Haben wir aber eine Gemeinsamkeit, meine Größe ist auch nicht immer vorrätig :-?.

Für deine Pipi-Füße gibt es sicher überall was .. so Größe 30/31 ?! :think:

naja, je nach Schuh und Passform kann ich von 40 bis 42 alles anziehen .. 43, wenn die Breite des Schuhs klein ausfällt (wobei ich die dann schon meist nicht kaufe, weil die zu lang sind)

Für deine Pipi-Füße gibt es sicher überall was .. so Größe 30/31 ?! :think:
Ach wie süß. Naja, fast. Leg mal noch ein paar Nümmerchen drauf ;).
Vorteil ist, dass ich sowieso fast nur Turnschuhe trage und somit eigentlich immer meine Größe vorhanden ist - sofern ich nicht gerade bei "Woman/Teens" welche toll finde (wie eigentlich immer :roll:).

Für Sportschuhe kann ich das Outlett in Roermond empfehlen .. Adidas, Puma, Nike .. alle da

Wenn wir in Holland sind, fahren wir meistens auch da vorbei.

Für Sportschuhe kann ich das Outlett in Roermond empfehlen .. Adidas, Puma, Nike .. alle da
Lohnt sich das? Bei uns der Outlet ist auch ganz nett. Aber "ganz nett" trifft es eben auch. Richtig viele gute Läden; Nike, Puma, Adidas, Levis etc. Aber bisher hat sich das für mich nie wirklich gelohnt.
Ein paar Schuhe heißt bei mir nicht "lohnen" :p.
Ich habe dir schon mal gesagt; dein Gewicht spielt doch keine Rolle bei deiner Größe.
Eeeey, trag gefälligst den Smiley nach :p!

Kann ich auf jeden Fall auch empfehlen. Ist zwar immer anstrengend sich gegen die Menschenmassen durchzusetzen, aber man kriegt fast alles, und das vergleichsweise günstig ;).

Hier in der Nähe (Ratingen) haben Esprit und einige andere noch Outlet Stores, für Klamotten fahre ich dann meist lieber dahin, statt nach Holland zu gurken.

Ob es sich nun für jeden lohnt, keine Ahnung .. da wir aber meistens in Venlo erst einkaufen fahren, so das übliche halt (nein, keine Pilze :ugly: ), fahren wir hinten aus Venlo raus rüber nach Roermond ..

Da sind ja nicht nur Schuhläden, auch andere Marken sind dort vertreten ...
https://www.designer-outlet-roermond.com/