Der Kommentator am Ende der ersten Halbzeit: "1 Minute Nachspielzeit auf die auch auch gerne hätte verzichten können." :ugly:

Dann lass es dir gut gehen. :biggrin:

Werd' ich machen. Musst Du wieder arbeiten, oder lässt Du es dir auch gut gehen am Samstag? :biggrin:

Kauf früh genug ein, die Idee wird jeder zweite haben.

Wir gehen schon am Donnerstag einkaufen, da sollte es noch nicht ganz so voll sein beim Kaufland. ;)

Der Kommentator am Ende der ersten Halbzeit: "1 Minute Nachspielzeit auf die auch auch gerne hätte verzichten können." :ugly:

Hab ich auch gehört. :mrgreen:

Werd' ich machen. Musst Du wieder arbeiten, oder lässt Du es dir auch gut gehen am Samstag? :biggrin:

Ich muss nur noch morgen Nacht arbeiten. dann 2 Wochen urlaub. Am sa geht es gegen 06:00 Uhr los in den Bayrischen wald für 14 tage. Geplante Ankunft dort ca. 14:30 Uhr. Ich hoffe wir sind dann pünklich zum Spiel irgendwo, wo ein TV ist. 8)

Ich hab ab Montag auch zwei Wochen Urlaub, Strike! Viel Spaß wünsch' ich ... mir selbst auch! :ugly:

:love:

Sag ich immer wieder. :yes:

Was will man machen? So tippen die Ahnungslosen halt, mehr Glück als Verstand. :-?
Schrecklich, einfach nur schrecklich. :(

Endlich mal wieder ein Tag wo ich kein Bier trinken muss. :ugly:
:dance:

Ich muss nur noch morgen Nacht arbeiten. dann 2 Wochen urlaub. Am sa geht es gegen 06:00 Uhr los in den Bayrischen wald für 14 tage. Geplante Ankunft dort ca. 14:30 Uhr. Ich hoffe wir sind dann pünklich zum Spiel irgendwo, wo ein TV ist. 8)
Was mache ich bloß ohne dich? :think:

smaak darf bis zum Ende der WM nur noch in Spamforen posten. Ich glaube das ist ein Ohmen.
Unbenannt97633.png

Schöner Screen :) - hauptsache wir putzen Argentinien vom Platz und ich kanns überhaupt gucken, ich bin in Troisdorf -_- und hoffe es gibt nen Beamer oder nen Dönermann mit TV vorm Laden ...

Ich werd' mir Mühe geben, nicht woanders zu posten. Und wenn es mir versehentlich doch passiert, editiere ich einfach Reno-Geheule rein, melde den Beitrag und dann wird er verschoben. :biggrin: :biggrin:

Endlich jemand der das System verstanden hat.

Ein TV vorm Dönerladen? Ich glaub das wäre für mich doch nichts. :-?

Ich werd' mir Mühe geben, nicht woanders zu posten. Und wenn es mir versehentlich doch passiert, editiere ich einfach Reno-Geheule rein, melde den Beitrag und dann wird er verschoben. :biggrin: :biggrin:

Wir können auch einfach deine Beitragszahl manipulieren :ugly:

[...]
Ein TV vorm Dönerladen? Ich glaub das wäre für mich doch nichts. :-?

Hier im Ruhrgebiet steht derzeit an jeder Ecke 'ne Leinwand oder ein TV vor den Geschäften und ich muss sagen, dass es zieht. Schnell mal darauf gucken oder mal eben hinsetzen und was kleines bestellen, um kurz TV gucken zu können. Eigentlich zieht das Konzept, die Läden sind rappelvoll und da wo kein TV steht sind meistens viele leere Stühle.

Wir können auch einfach deine Beitragszahl manipulieren :ugly:

Sperr ihn doch bis zum Ende der WM. :ugly:

Hier im Ruhrgebiet steht derzeit an jeder Ecke 'ne Leinwand oder ein TV vor den Geschäften und ich muss sagen, dass es zieht. Schnell mal darauf gucken oder mal eben hinsetzen und was kleines bestellen, um kurz TV gucken zu können. Eigentlich zieht das Konzept, die Läden sind rappelvoll und da wo kein TV steht sind meistens viele leere Stühle.

Ich hab das hier auch schon gesehen, so Straßenpartys vor Läden mit 3-4 Bänken. Inwieweit das wirklich so verbreitet ist weiß ich allerdings nicht da ich bei den spielen selten unterwegs oder im Fan Park war. Aber wenn die Betreiber und die Gäste glücklich macht - warum nicht.

Sperr ihn doch bis zum Ende der WM. :ugly:

Ich hab das hier auch schon gesehen, so Straßenpartys vor Läden mit 3-4 Bänken. Inwieweit das wirklich so verbreitet ist weiß ich allerdings nicht da ich bei den spielen selten unterwegs oder im Fan Park war. Aber wenn die Betreiber und die Gäste glücklich macht - warum nicht.

Dann würden wir ihn ja auch noch bestrafen, das wäre nicht fair ;)

Wie gesagt, hier an jeder Ecke und ich finde das sehr angenehm. Dann verteilt sich die Masse etwas. Ich bin kein Freund davon, mit 10k anderen Leuten auf einem Platz eingepfercht zu sein ;)

Problem: ich hab ne docx-Datei (hergestellt mit neuster Office-Edition). Ich hab aber noch ne realtiv alte Version und der will das nicht öffnen bzw erkennt die Dateiendung nicht. Was tun?? Sind wichtige Unterlagen!
(5 Jahre, Maastaaa :p)

es gibt auf microsoft.com eine office erweiterung, die die Dateien Kompatibel macht.
Wo genau weiß ich aber leider nicht.