Da gibts keine Spannung. Wulff und fertig. Gauck hat doch keine reelle Chance, also nur Parteigeplänkel.
Na na na, bei Paraguay-Japan gab es auch keine Spannung. Geschaut haben wir den Quatsch trotzdem.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts keine Spannung. Wulff und fertig. Gauck hat doch keine reelle Chance, also nur Parteigeplänkel.

Na na na, bei Paraguay-Japan gab es auch keine Spannung. Geschaut haben wir den Quatsch trotzdem.![]()
Da gabs doch Elfmeter ^^
Dann lass es dir gut gehen.![]()
Kauf früh genug ein, die Idee wird jeder zweite haben.
Der Kommentator am Ende der ersten Halbzeit: "1 Minute Nachspielzeit auf die auch auch gerne hätte verzichten können."![]()
Werd' ich machen. Musst Du wieder arbeiten, oder lässt Du es dir auch gut gehen am Samstag?![]()
Danke Maastaaa![]()
Sag ich immer wieder.Blöde Spanier.![]()
Schrecklich, einfach nur schrecklich.Was will man machen? So tippen die Ahnungslosen halt, mehr Glück als Verstand.![]()
Endlich mal wieder ein Tag wo ich kein Bier trinken muss.![]()

Was mache ich bloß ohne dich?Ich muss nur noch morgen Nacht arbeiten. dann 2 Wochen urlaub. Am sa geht es gegen 06:00 Uhr los in den Bayrischen wald für 14 tage. Geplante Ankunft dort ca. 14:30 Uhr. Ich hoffe wir sind dann pünklich zum Spiel irgendwo, wo ein TV ist.![]()

Ich werd' mir Mühe geben, nicht woanders zu posten. Und wenn es mir versehentlich doch passiert, editiere ich einfach Reno-Geheule rein, melde den Beitrag und dann wird er verschoben.![]()
![]()

[...]
Ein TV vorm Dönerladen? Ich glaub das wäre für mich doch nichts.![]()
Wir können auch einfach deine Beitragszahl manipulieren![]()

Hier im Ruhrgebiet steht derzeit an jeder Ecke 'ne Leinwand oder ein TV vor den Geschäften und ich muss sagen, dass es zieht. Schnell mal darauf gucken oder mal eben hinsetzen und was kleines bestellen, um kurz TV gucken zu können. Eigentlich zieht das Konzept, die Läden sind rappelvoll und da wo kein TV steht sind meistens viele leere Stühle.
Sperr ihn doch bis zum Ende der WM.
Ich hab das hier auch schon gesehen, so Straßenpartys vor Läden mit 3-4 Bänken. Inwieweit das wirklich so verbreitet ist weiß ich allerdings nicht da ich bei den spielen selten unterwegs oder im Fan Park war. Aber wenn die Betreiber und die Gäste glücklich macht - warum nicht.
Das bei Köln?ich bin in Troisdorf
Das bei Köln?