Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es geht darum, dass man ja eigentlich nur 2 Jahre LKs hat. und weil mastaa 7 schrieb war er wohl nicht gut in Mathe. Aber er sagte ja auch er habe Deutsch und nicht Mathe LK gehabt*erklärversuche start
![]()
8.-10. E(erweiterungs)Kurs Deutsch
11.-13 L(eistungs)Kurs Deutsch
E-Kurs ist vergleichbar mit LK, jedenfalls weil man in beiden Fällen nicht im Grundkurs war.![]()

10 Jahre GrundschuleJetzt wo du es sagst... shit, stimmt. 11 war ja erstmal Orientierung
Sorry, hab mich vertan. Dann sind es halt 5 Jahre. Wenn wir jetzt so weiter machen, werde ich zum Schluss dieser Diskussion wohl nur noch mein Grundschulzeugnis in der Hand haben.![]()
Nein! Du bist doch Maastaaa, the BrainNein, so war das auch nicht gemeint. Aber wenn hier weiter meine Erinnerungslücken geschlossen werden, bin ich bald wieder Grundschüler.![]()
Nein, so war das auch nicht gemeint. Aber wenn hier weiter meine Erinnerungslücken geschlossen werden, bin ich bald wieder Grundschüler.![]()
Nein! Du bist doch Maastaaa, the Brain![]()
Maastaaa, Muschi Maastaa hat erfolgreich 10 Jahre Vorschulkindergarten absolviert.
Einer Versetzung in eine höhere Katzenschule wird abgeraten.
gez. Dr Dr der Katzologie, Il Gatto
Manchmal muss man ein wenig Honig ums Maul schmieren - besonders wenn man früher oder später nochmal was von der Person haben willnaja ..
[...]8.-10. E(erweiterungs)Kurs Deutsch
[...]
naja ..
So etwas darf einfach nicht passieren!Verzeih mir, da hatte die Tastatur doch glatt eines der A verschluckt .. mea culpa.
Hey, bin ich Mod,