Den Witz konnt ich auch gar nicht verstehen - ich hatte nie LK's und wusste daher nicht, wie lang die dauern. Nur 7 schien mir unrealistisch. Aber wer weiß, wie das auf'm Dorf gehandhabt wird? Oder ob er nicht fünf mal kleben geblieben ist *g*.

Ich meinte 6 Jahre *g*

8.-10. E(erweiterungs)Kurs Deutsch
11.-13 L(eistungs)Kurs Deutsch

E-Kurs ist vergleichbar mit LK, jedenfalls weil man in beiden Fällen nicht im Grundkurs war. :mrgreen:

Jetzt wo du es sagst... shit, stimmt. 11 war ja erstmal Orientierung :doh:
Sorry, hab mich vertan. Dann sind es halt 5 Jahre. Wenn wir jetzt so weiter machen, werde ich zum Schluss dieser Diskussion wohl nur noch mein Grundschulzeugnis in der Hand haben. :sing:

Jetzt wo du es sagst... shit, stimmt. 11 war ja erstmal Orientierung :doh:
Sorry, hab mich vertan. Dann sind es halt 5 Jahre. Wenn wir jetzt so weiter machen, werde ich zum Schluss dieser Diskussion wohl nur noch mein Grundschulzeugnis in der Hand haben. :sing:
10 Jahre Grundschule :p? Kannst ja mit Deinem neuen Zeugnis hier angeben! Außerdem hatte ich weder GK noch LK - hab ich deswegen auch nur Grundschul-Bildung?

Nein, so war das auch nicht gemeint. Aber wenn hier weiter meine Erinnerungslücken geschlossen werden, bin ich bald wieder Grundschüler. :mrgreen:

Danke.

Boa, Sonntag ist Stress angesagt. 11 uhr Frühschoppen Geburtstag, 16 Uhr Anstoß, dazwischen noch irgendwie auf einen türkischen Basar oder sowas und nach dem Spiel eigentlich noch eine Schnitzeljagd vorbereiten. (Nein, keine Angst Mone, nicht für dich ;))

Nein, so war das auch nicht gemeint. Aber wenn hier weiter meine Erinnerungslücken geschlossen werden, bin ich bald wieder Grundschüler. :mrgreen:

Nein! Du bist doch Maastaaa, the Brain ;)

naja ..

Maastaaa, Muschi Maastaa hat erfolgreich 10 Jahre Vorschulkindergarten absolviert.
Einer Versetzung in eine höhere Katzenschule wird abgeraten.

gez. Dr Dr der Katzologie, Il Gatto​

Zuletzt bearbeitet: