Ich fühle mich geehrt und mit dem Thread und natürlich dir, hatte ich hier im Forum schon eine Menge Spaß. Selbst wenn es im MA mal wieder brennt, hier kann ein Cybo entspannen :)

So und nun genug mit der Gefühlsduselei, ich muss noch 2 Folgen Alpha-Base hören!

Frauenversteher zu sein ist nicht schlimm. Schlimmer sind die Frauenversteherversteher. Die kann man einfach nicht verstehen.

So jetzt gehts erstmal los zum Rudelgucken :) *schland-Fahne*

@Maastaaa, wenn du Zeit und Bock hast. Die Ferienbande Folge 6 ist draußen und absolut geil. Reinste TKKG Verarsche, (endlich wieder) viele gute Witze und so ;)

Jepp. Ich hab die ausnahmsweise auf CD, weil es die ja nur bei Tchibo gibt. Ich war froh, als das Ding zu Ende war. Wäre es eine Kassette gewesen, hät ich mri die zweite Seite nicht mehr angehört *g*

Jepp. Ich hab die ausnahmsweise auf CD, weil es die ja nur bei Tchibo gibt. Ich war froh, als das Ding zu Ende war. Wäre es eine Kassette gewesen, hät ich mri die zweite Seite nicht mehr angehört *g*

Jepp, die gab es ja nur in diesem Aktionspack - naja, gibt schlimmeres *g*. Ich zieh mir jetzt erstmal die neue NYP DEAD rein *g*