Ach Maastaaa, ich könnte dich da gerade gut versorgen. Bei pop auf der Hörspielmesse gabs etliche CDs für 2 Euro, ich hab jetzt etliche Tüten mitgebracht *g* und Hörspiele passen immer!

Muss ja auch bis nächstes Jahr reichen 8).
(ich würde da mit einem Hörspiel hinkommen - höchstens)

Ne, nicht wirklich ich kriege ja jede Woche ein paar Neuerscheinungen auf den Tisch. Die werden zügig gehört und besprochen *g*, außerdem stehen bald schon wieder Verleihungen an, bis dahin muss alles durch sein :)

Hörbücher sind toll :D

Aber auch so teuer. In der Bücherrei gibts die kaum, und ständig neue zu kaufen ist so teuer^^
Wo bekommst du die günstig her, alsoo abgesehen von Messen?

Naja, Messen sind schon mal stark, ansonsten halt hie im Forum ab und an mal oder bei Ebay. Der Großteil kommt halt direkt von den Verlagen.

Mit Lampenfieber hab ich zum Glück eher wenig Probleme ;) - einfach den Leuten in die Augen schauen, die fressen einen ja nicht *g*

Damit habe ich auch keine Probleme. Ich stelle mich ohne Probleme vor hunderte von Menschen und erzähle etwas ohne Vorbereitung. Aber naja, es gibt halt Menschen, die andere nicht auf der Bühne sehen wollen und in die Gruppe falle ich ;).