Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mich auch zu unserem Zweit-TV verzogen und zieh mir lieber zig Folgen meiner lieblings Serie auf DVD reinIch musste jetzt aufstehen, sonst wäre ich eingeschlafen. Fußball hat so was schläferndes für mich.![]()
Delling und Netzer![]()
Delling/Netzer sind mir auch zu zickig. War früher mal lustig, aber mittlerweile nur noch schlecht gespieltIch mag die GIrls ja nicht ^^
Welche?Ich mag die GIrls ja nicht ^^
Ich hab mich auch zu unserem Zweit-TV verzogen und zieh mir lieber zig Folgen meiner lieblings Serie auf DVD rein.
Das mach ich meistens nach der Arbeit oder Sonntag morgen *g*.Ich mach Haushalt, rumkramen, rumchatten, aufräumen, Wäsche, Abwasch etc. Wie es sich gehört
Netzer und Dingens kenne ich auch, keine Ahnung woher, jedenfalls *gruselig*
Ganz knapp vorbei, aber prinzipiell richtigGilmore
0-0
13 Minuten Elend...13 Minuten ^^
Welche andere? Ich kenne deinen DVD Schrank leider nicht. Und Titanic ist keine Serie *g*
Ah, ich sehe, wir sind uns mal wieder einig *abklatsch*!
Gilmore Girls hab ich auch alle 7 Staffeln auf DVDWas für eine Serie denn?
Gilmore Girls, Lieber Himmel nee, hatte ich Jahrelang live
Edit: Dr. Wer?
Kenn ich nicht.
Aber ich kenn Deinen. Wenn Du es jetzt liest, fällts Dir wieder ein: Doctors Diary. Nix Titanic
.

Sag ich doch!
Gilmore Girls hab ich auch alle 7 Staffeln auf DVD.

Doctors Diary. Deutsche Ärzte-Comedy auf RTL. Suuuuuper witzig. Letzte Staffel im TV lief vor ca. 1,5 Jahren. Ich warte auf die Dritte!
Das ist sooooo geil. Ich hab das schon so oft gesehen und find's immer wieder lustig!*hilfe*
Ich hab das aus purer Verzweiflung gesehen.![]()
Ich hasse Science-Fiction oder Fantasy. Da langweilt mich schon der Anfang! Friends und Scrubs sind coolAlso Deutsch bei mir grundsätzlich nicht. Witzig ist ja noch schauriger. Solange kein Blut fliest, Tiere auf Menschen losgehen, Aliens die Erde erobern oder Mörder ihr Unwesen treiben, gucke ich es nicht.
Sprich: Krimi, Scifi oder Action, Horror. Drunter geht gar nichts.
Allein wenn ich an Friends denke oder Scrubs oder so einen KrimsKrams ist schon eine Strafe für mich.
Das ist sooooo geil. Ich hab das schon so oft gesehen und find's immer wieder lustig!

Ich hasse Science-Fiction oder Fantasy. Da langweilt mich schon der Anfang! Friends und Scrubs sind cool. Oder King of Queens
.
, Immer wieder Jim und Dharma und Greg.