Ich hab die nächsten 2 Wochen so Assi-Schichten bis 17 oder 18 Uhr....zum Glück haben wir gestern nen 32"er im Büro aufgebaut ^^

Ja, endlich Wochenende. :biggrin: Obwohl, eigentlich hatte ich angedacht, morgen freiwillig eine Sonderschicht einzulegen, um Montag nicht ganz so viel Stress zu haben. So verkraftet man den Kater sicherlich besser. 8)

Auf ARD auch, das hätte ich sonst nicht mal in der Programmliste gespeichert ;).
ARD gucke ich auch selten. ZDF ist Montagskino immer nett gewesen, mittlerweile zuviele skandinavische Filme.
WDR läuft recht häufig.

Ich hab vorhin auch erst verzweifelt mehrmals zwischen ARD und ZDF gewechselt. :ugly:
Ich auch, bis ich weiter gesucht habe *g
Dachte schon, wieso das Spiel nicht übertragen wird. :roll:

Boa diese UwuweSeelers sind ja schrecklich!

Würd ich auch nicht :biggrin:
Ich musste jetzt aufstehen, sonst wäre ich eingeschlafen. Fußball hat so was schläferndes für mich. :ugly:

ARD gucke ich auch selten. ZDF ist Montagskino immer nett gewesen, mittlerweile zuviele skandinavische Filme.
WDR läuft recht häufig.
Öffentlich-rechtliche quasi nie. Außer höchstens noch Wetten dass kommt da eh nix, das kommt nur Samstags, und da hab ich dann meistens was vor ;).

Ich mag Netzer/Delling *g*
Aber als Spielkommentoren wären die nicht so geeignet. ;)

@raven: WDR ist für lokales toll. Aber das ist halt mehr Dorf :p Und halt Sonntags Abends ab 10 :=