ich bin wieder im Lande :)
*Winke* Mir ist sogar aufgefallen, dass Du nicht da warst ;).

Hey, Dirty Dancing ist ein Klassiker. Hab den zwar bestimmt seit über 5 Jahren nicht gesehen, aber ein Muss in jeder DVD-Sammlung. Sorry mirabelle, diesmal musste ich Dir widersprechen ;) - bei Cybo mach ich das ja regelmäßig :p.

Dirty dancing sucks ...

:nö: Kult! Wassermelone! Aber ich lasse mir nichts verbieten...!
Damals mussten noch keine 2387 Schüsse abgefeuert werden oder spitzohrige Typen durch die Gegend fliegen um die Leute zu unterhalten. Der hat noch Gefühle angesprochen die heute scheinbar am aussterben sind.

:love:
*Winke* Mir ist sogar aufgefallen, dass Du nicht da warst ;).

Hey, Dirty Dancing ist ein Klassiker. Hab den zwar bestimmt seit über 5 Jahren nicht gesehen, aber ein Muss in jeder DVD-Sammlung. Sorry mirabelle, diesmal musste ich Dir widersprechen ;) - bei Cybo mach ich das ja regelmäßig :p.

Klasse, stand ja auch nur in oranger Schrift neben jedem Beitrag :ugly:

Dirty Dancing wertet sich doch schon selbst mit einem passenden Attribut ;) - ich finde die Handlung einfach nur schwach. Das hat nicht mal was mit dem Tanzen zu tun, sondern alleine, wenn ich Baby/Babi (?) höre, möchte ich wegrennen.

An die verschiedenen Meinungen hab ich mich schon gewöhnt, damit kann ich leben.

Also Dirty Dancing habe ich noch nicht ein mal gesehen...

@smaak: Ich kann mich nicht an dienen namen erinnern ^^

@mira: Das bist doch du im VZ, oder? :think:
Ich bin entsetzt 8O!! Kannst Dir aussuchen: vor oder nach Green Mile ;).
Nein, gar nicht. Ich weigere mich.

Args, dich meinte ich.
Nein, ich werde nicht dort sein. Ich bin was das angeht auch nicht so ein Freak wie du. :p Aber FischVolk wird dort sein und mich würdig vertreten. Wann wollt ihr euch treffen?