Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*Winke* Mir ist sogar aufgefallen, dass Du nicht da warstich bin wieder im Lande![]()
Sorry mirabelle, diesmal musste ich Dir widersprechen- bei Cybo mach ich das ja regelmäßig
.
Dirty dancing sucks ...
Kult! Wassermelone! Aber ich lasse mir nichts verbieten...!*Winke* Mir ist sogar aufgefallen, dass Du nicht da warst.
Hey, Dirty Dancing ist ein Klassiker. Hab den zwar bestimmt seit über 5 Jahren nicht gesehen, aber ein Muss in jeder DVD-Sammlung. Sorry mirabelle, diesmal musste ich Dir widersprechen- bei Cybo mach ich das ja regelmäßig
.

Wen?Sehe ich die nächste Woche in Hamburg auf der Hörspiel-Con?
Ok, dann anders: was magst Du denn?
Sehr schön gesagt.Kult! Wassermelone! Aber ich lasse mir nichts verbieten...!
Damals mussten noch keine 2387 Schüsse abgefeuert werden oder spitzohrige Typen durch die Gegend fliegen um die Leute zu unterhalten. Der hat noch Gefühle angesprochen die heute scheinbar am aussterben sind.
Na die!
Ich bin entsetztAlso Dirty Dancing habe ich noch nicht ein mal gesehen...

Nein, gar nicht. Ich weigere mich.Ich bin entsetzt!! Kannst Dir aussuchen: vor oder nach Green Mile
.
Nein, ich werde nicht dort sein. Ich bin was das angeht auch nicht so ein Freak wie du.Args, dich meinte ich.
Du hast mich mißverstanden - die Option stand gar nicht zur AuswahlNein, gar nicht. Ich weigere mich.
Ähm, die Frage brauch ich nicht zu beantworten. Die Antwort kennst DuIch habe mich seit 1987 erfoglreich davor gedrückt, wieso sollte es nun anders sein?
@smaak: Ich kann mich nicht an dienen namen erinnern ^^