Wieso Daumen drücken? Ich hatte da noch nie Probleme mit. Ok, außer bei ME. Da gab es schon Probleme beim erten aktivieren der Onbordsoundkarte als der Rechner zum ersten mal hochfuhr.

ME war doch eh nur Windows 98 SE 2 ... kein Wunder, dass da nichts lief.
Aber seit XP gibt es von meiner Seite aus wenig Grund zum Meckern ;).

Wie soll auch die 2. Version von einer Second Edition laufen? :ugly:
Aber Win98 SE war auch recht stabil wie Win XP ab SP2.
Ich bins ehr überrascht von Win 7, dass er nach den ersten 25 Bluescreens aufgrund von Treiberhickhacks bei mir seit Wochen sehr sauber läuft.

Ist doch Routine ^^
Eigentlich schon, aber die DVD war weg. Siehe unten.
Wie soll auch die 2. Version von einer Second Edition laufen? :ugly:
Aber Win98 SE war auch recht stabil wie Win XP ab SP2.
Ich bins ehr überrascht von Win 7, dass er nach den ersten 25 Bluescreens aufgrund von Treiberhickhacks bei mir seit Wochen sehr sauber läuft.
:yes: win 7 ist toll.

Meine DVD von Win 7 war/ist weg. Also bin ich zu meinem Vater gegangen und hab ihn gefragt ob er mir seine windows DVD zum installieren geben kann, serial hab ich ja noch. Er gibt mir eine gebrannte DVD wo Win 7 64 bit drauf stand. Ich bin davon ausgegangen, dass er sich das wieder über die Firma über MSDN runtergeladen hat.
Also eingelegt, installiert, hochgefahren, unten rechts steht: Evaluierungskopie Build 7100.

Jetzt hab ich den Win 7 RC drauf, obwohl ich die echte Win 7 version habe :roll:

Und mein Vater schläft natürlich schon... :ugly:

hab jetzt gerade gelesen, dass man sich von seinem instaliertem (bzw. auch vorinstaliertem) Win 7 relativ easy ne Instalations DVD erstellen kann, auch sehr nützlich wenn gar keine DVD bei war (gibts ja mittlerweile doch hin und wieder bei Komplettangeboten)