Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch meine Mail-Addy. Oder gern auch per SMSDie gehört aber nicht ins Forum![]()
Dann könnte ich es auch gleich hier rein schreiben![]()
Nicht immerIch weiß, das galt nicht Dir. Du bist einer von den Guten. Bei steht immer "edit by Cybo" oder so.
Ja, mein Herz ist groß ....!
Och...Die gehört aber nicht ins Forum![]()
Schwarze Katze von rechts, 2mal?Ich glaub die Matrix ist kaputt.
Rot, bitte.Willst du die blaue oder rote Antwort?
KlarCybo, wir sind hier doch unter uns...
Dir darf ich meine schlüpfrigen Sexgeschichten nicht mehr erzählen, dann krieg ich wieder Ärger mit deinem Macker *g*Du hast doch meine Mail-Addy. Oder gern auch per SMS.
S. FVWas soll das denn heißen??![]()
mira ist ne Tratschtante, mira ist ne Tratschtante, mira ist ne Tratschtante.![]()
Haben wir nicht nötig.Männer sind die schlimmsten Klatsch"weiber"!
[...]
Schwarze Katze von rechts, 2mal?
Aber mir!Dir darf ich meine schlüpfrigen Sexgeschichten nicht mehr erzählen, dann krieg ich wieder Ärger mit deinem Macker *g*
BlödiDir darf ich meine schlüpfrigen Sexgeschichten nicht mehr erzählen, dann krieg ich wieder Ärger mit deinem Macker *g*
Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun... Da wird auch getratscht ohne Ende!!Haben wir nicht nötig.
Du lachst mich dann ausAber mir!![]()
Blödi.
Das Eine hat ja mit dem Anderen nix zu tun... Da wird auch getratscht ohne Ende!!
Du meinst K. tut Dir wehNix Blödi *g* - die Wahrheit tut nun mal weh.
Männer tratschen nicht.
Das erklärt einiges.Du meinst K. tut Dir weh?
Na aber natürlich! Und sowas von!!! Ich weiß wovon ich spreche: Ausbildung mit ausschließlich 24 Kerlen!!

Du meinst K. tut Dir weh?
Na aber natürlich! Und sowas von!!! Ich weiß wovon ich spreche: Ausbildung mit ausschließlich 24 Kerlen!!
BitteDas erklärt einiges.
So ich bin Haare schneiden.
1,90m und Bodybuilder kannste toppenNein, ich glaube nicht, dass er mir weh tut *g*. Zum Einen sitzt der am Arsch der Welt und zum Anderen dürfte ich ihm körperlich etwas überlegen sein.
Außerdem, wenn er frech wird, ich hab noch aaaaaalte Handybilder von dir, als Ruhe *g*

1,90m und Bodybuilder kannste toppen?
Ich?Du lachst mich dann aus![]()
Niemals nicht!mira ist ne Tratschtante, mira ist ne Tratschtante, mira ist ne Tratschtante.![]()