Soll ich nochmal erwähnen wie alt K. ist1.82, 20 Jahre Kampfsport - da brauche ich nichts zu toppen *g*
Aber *g* ein Bodybuilder und ein kleines Annilein ^^ - sieht witzig aus in meiner Phantasie *g*
Eeey, ich bin nicht klein
.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich nochmal erwähnen wie alt K. ist1.82, 20 Jahre Kampfsport - da brauche ich nichts zu toppen *g*
Aber *g* ein Bodybuilder und ein kleines Annilein ^^ - sieht witzig aus in meiner Phantasie *g*
.*Rose anbietet*Boa wie gemein. Ich tratsch nie irgendwas weiter![]()
Soll ich nochmal erwähnen wie alt K. ist? Vielleicht hat er schon 30 Jahre Kampfsport hinter sich
?
Eeey, ich bin nicht klein.
*Rose anbietet*
nööö *schmoll
Bis wo ist "klein"Türlich bist du klein *g* und sag mal haben Bodybuilder eigentlich wirklich so kleine ...![]()
Jetzt sind wir für die internationalen Spamawards qualifiziert
.Bis wo ist "klein"?
Hhhm, wenn ich jetzt sage, dass er doch kein Bodybuilder ist, sondern das Gegenteil, glaubt das eh kein Arsc*.
Jetzt sind wir für die internationalen Spamawards qualifiziert.
Ich red von der Größe eines weiblichen Individuums, Du SexistKeine Ahnung, deutscher Durchschnitt war irgendwas bei 14,X, wenn mich meine Erinnerungen nicht trüben. War doch letztens erst ein Artikel in der FAZ.
Mist - jetzt ist mein Weltbild wieder im Eimer.Nö, ich lass mich nur nicht kaufen![]()
Ich red von der Größe eines weiblichen Individuums, Du Sexist.
Mist - jetzt ist mein Weltbild wieder im Eimer.
Versuchs mit Schuhen anstatt mit einer Blume![]()
Ich setze dich im Schuhladen ab und lass die alleine stöbern. Kein Mann schenkt seiner Frau Schuhe, das gibt ein Desaster.

Du hast es erfasstIch hab hier noch ein paar stehen, dass hab ich mal von meinem Ex gekriegt und ich hat es genau einmal an
![]()
Viel zu lang. Eigentlich jetzt auch noch, aber Mama wollte noch nicht kürzer schneiden *g*Nein! Ich fand die Länge heute perfekt!
Das erinnert mich an einen Satz aus TKKG, den ich heute noch gehört habe: "Zwingen Sie mich nicht Gewalt anzuwenden, ich bin Kampfsportler"1.82, 20 Jahre Kampfsport - da brauche ich nichts zu toppen *g*
Bis ich sie durchkämmt habe.Sag mal Marcel, wie lange biste denn in der Wüste?
Noch 60.000!!40.000
Nur noch knappe 10.000 hinterher.![]()