Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du wieso witti gegangen wurde?Ein Mod korrigiert einen Mod... auch toll!
Hat knubu da nichts gegen?
Ich erlaube mir dazu keine MeinungWas meinst du wieso witti gegangen wurde?![]()
.Das heißt 4 Monate und 5 TageDas ändert sich ja in 5 Tagen und 4 Monaten. Also da beginnt der Umrbuch zumindest.![]()
Danke. Hast mir aus der Seele gesprochen. War beim Lesen ganz verwirrt.Das heißt 4 Monate und 5 Tage.
Was meinst du wieso witti gegangen wurde?![]()
Ich auch *g*. Das ist wie "Kostet 50 Cent und 3000 EuroDanke. Hast mir aus der Seele gesprochen. War beim Lesen ganz verwirrt.
Träumer.Ich verdreh euch Frauen halt den Kopf.![]()
Ich dachte man sagt "in 12 Tagen".Man sagt ja auch vorgestern in 14 Tag und nicht in 14 Tagen vorgestern.![]()

Ich verdreh euch Frauen halt den Kopf.![]()
Das sind knapp 2 Wochen!Man sagt ja auch vorgestern in 14 Tag und nicht in 14 Tagen vorgestern.![]()
Yes. DankeIch dachte man sagt "in 12 Tagen".![]()
.Tze, wie gemein *g*!Genickbruch mal anders ausgedrückt?
Bei meiner Version weiß aber jeder direkt den Wochentag, ohne um die Ecke denken zu müssen. ^^Ich dachte man sagt "in 12 Tagen".![]()
Vorvorgestern in 2 Wochen sind auch knapp 2 Wochen.Das sind knapp 2 Wochen!
Wieso weiß ich dann den Wochentag? Donnerstag, der 06.05. ist nicht automatisch auch Donnerstag, der 06.08.Bei meiner Version weiß aber jeder direkt den Wochentag, ohne um die Ecke denken zu müssen. ^^
Vorvorgestern in 2 Wochen sind auch knapp 2 Wochen.
...Heute in 2 Wochen wird auch Donnerstag sein. Vorgestern in 2 Wochen wird auch Dienstag sein. Genau so wie Gestern in drei Wochen Mittwoch sein wird.Wieso weiß ich dann den Wochentag? Donnerstag, der 06.05. ist nicht automatisch auch Donnerstag, der 06.08....
Das sind nicht mehr als zwei WOchen, da Vorvorgestern dann die Basis bildet.Nee, das sind dann mehr als 2 Wochen. Knapp heißt ja weniger! Und Du willst mir was von deutscher Sprache erzählen, pah! Apropos, mein Kurs beginnt gleich![]()
Stimmt. Wage ich auch nicht anzuzweifeln.Heute in 2 Wochen wird auch Donnerstag sein. Vorgestern in 2 Wochen wird auch Dienstag sein. Genau so wie Gestern in drei Wochen Mittwoch sein wird.
Ich dachte Du meinst, wenn man Vorvorgestern (scheiß Wort) sagt "in 2 Wochen" aber die Basis heute ist. Halbwegs verständlich?Das sind nicht mehr als zwei WOchen, da Vorvorgestern dann die Basis bildet.
Gut, in meinem Beispiel ging es nämlich um Wochen und nicht um Monate.Stimmt. Wage ich auch nicht anzuzweifeln.
Ich weiß, deshalb erkläre ich es dir ja *g*Ich dachte Du meinst, wenn man Vorvorgestern (scheiß Wort) sagt "in 2 Wochen" aber die Basis heute ist. Halbwegs verständlich?
UNd was denkst du? *g*Das ist ja wie, ich denke, dass Du denkst, dass ich denke, dass Du gedacht hast......!
Du hast aber in 5 Tagen und 4 Monaten gesagt! Boh, ist das kompliziert!Gut, in meinem Beispiel ging es nämlich um Wochen und nicht um Monate.
Du bist so gut zu mirIch weiß, deshalb erkläre ich es dir ja *g*
Kann hier nicht öffentlich sagenUNd was denkst du? *g*