Wir arbeiten hart daran!
So, Feierabendbier getrunken. Nun gehts ins Bett. Morgen Schule, dann einkaufen, Termin für HU machen *grumml*, verkleiden, 14 Uhr treffen und dann..... Bier trinken. ^^

Kennt sich jemand mit Steuererklärungen aus? Hab meine grad mit diesem Wiso-Ding gemacht, finde aber die Erstattung von fast 1500€ irgendwie sehr viel. Ob da mal jemand drübergucken könnte der sich damit auskennt?

Hast du denn nen langen Arbeitsweg gehabt, ne doppelte Haushaltsführung oder nen Umzug? Dann sind solche Erstattungen nämlich durchaus normal.

Ja seit April täglich Marburg-Frankfurt und zurück. Hm ok, dann kann ich das wohl guten Gewissens abschicken, bzw. nächste Woche dort direkt in den Kasten werfen. Mehr als kürzen können die ja nicht.

So, heute war ich schlauer und hab mir meine Pfannkuchen gerade eben besorgt, damit ich mich nicht heut Nachmittag an die lange Schlange anstellen muß.

btw...

Happy Valentines Day!

:love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss:

Tun wir auch nicht. Trotzdem weiß ich, wann Valetinstag ist (Jahrestag natürlich auch).