Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt sich jemand mit Steuererklärungen aus? Hab meine grad mit diesem Wiso-Ding gemacht, finde aber die Erstattung von fast 1500€ irgendwie sehr viel. Ob da mal jemand drübergucken könnte der sich damit auskennt?
Dann sollte ich auch mal anregen, dass ich vom 2. Stock in den 5. ziehen möchte.In der Richtung bin ich jedes Jahr aufgrund hoher Arbeitswege.

In der Richtung bin ich jedes Jahr aufgrund hoher Arbeitswege.
Genau das habe ich mich auch gefragt - ansonsten ist das Bild ja ganz witzig.Und wie passt der Text dazu?![]()

So lieb von Dir *jammer*..Leg deinen Kopf an meine Schulter und heul dich aus.![]()
Die erste Variante lass ich mal einfach so im Raum stehen..Oder nimm alternativ einen Löffel quer in den Mund während des Schneidens. So atmet man zwangsläufig durch den Mund und pustet dabei die Dämpfe von sich weg. Oder Taucherbrille ...
Sorry, mein FehlerTaucherbrillen schließen die Nase doch mit ein, und da man so ebenfalls gezwungen ist durch den Mund zu atmen, kann ich jetzt nicht wirklich einen Unterschied zum Löffel festmachen festmachen.
Taucherbrille != Schwimmbrille
Aber die zweite ist doch definitiv quatsch! Ich komm doch nicht mit der Zwiebel und dem Auge direkt in Berührung!