Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Da wäre Bielefeld aber nicht die Mitte gewesenVerdammt hätten wir das dann nicht vor 2 Jahren machenkönnen. Da hab ich nur 20km von Bielefeld entfernt gewohnt!![]()
- dann hätten wir uns in Münster getroffen ^^Wesseln (Schleswig-Holstein) wird genau mittig liegen![]()
Da wäre Bielefeld aber nicht die Mitte gewesen- dann hätten wir uns in Münster getroffen ^^
Düsseldorf ist wirklich schrecklich... Gut, Duisburg auch...Da rüber komme ich nicht. Ich hatte mal ein paar Tage ein Seminar in DD und habe in Neuss gewohnt und fand beide Orte schrecklich. Von der westlichen Welt habe ich seitdem erstmal die Schnauze voll.
Nichts Bielefeld.Westerkappeln-Velpe

Den Blödsinn mache ich nicht mit.(auch vom Bräutigam)

Da rüber komme ich nicht. Ich hatte mal ein paar Tage ein Seminar in DD und habe in Neuss gewohnt und fand beide Orte schrecklich. Von der westlichen Welt habe ich seitdem erstmal die Schnauze voll.
Dresden? Westlich? Häh?
...wenn ich sie eh sehe? Ich schreib ihr ja schließlich auch keine Briefe.
Nebenbei ist es ja auch für einen guten Zweck, wenn auch nicht sonderlich viel.Nebenbei ist es ja auch für einen guten Zweck, wenn auch nicht sonderlich viel.
Gästebuch.Ich würde auch mitmachen, hab nur leider keine Klammzugangsdaten mit denen ich das tun könnte.