Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann ich Dir denn helfenund was ist mit mir? Wer hilft mir?
Wie kann ich Dir denn helfen?
Kekse wären tollWie kann ich Dir denn helfen?
Ihm ist doch nicht mehr zu helfen...![]()
Ich hab tatsächlich noch selbstgebackene Weihnachstkekse zu HauseKekse wären toll![]()
uih *g*Ich hab tatsächlich noch selbstgebackene Weihnachstkekse zu Hause.
In meinen Vorsätzen kommt nichts mit Keksen drin vor und noch mehr Sport sollte ich wohl auch nicht treiben, ich geh ja schon 5x die Woche.Cybo, denk an die guten Vorsätze! Kekse sind doch ungesund...
Editieren...Cybo, denk an die guten Vorsätze! Kekse sind doch ungesund...

Editieren...![]()
In meinen Vorsätzen kommt nichts mit Keksen drin vor und noch mehr Sport sollte ich wohl auch nicht treiben, ich geh ja schon 5x die Woche.
Niklas hat eh keine Ahnung ^^
Editieren...![]()

Fitness-Studio?
Bist du gemein.
Ja, erst stand da, dass du Cybo mit den alten Keksen nun sicher erschlagen kannst.![]()
Nein, ich tue nur so
- Kekse sollen nicht weh tun

Nur mal zwischendurch, sonst halt Kampfsport und ab und an mal Federball zur Entspannung.

Das hat im Moment ganz andere Sorgen und kommt heute sicherlich nicht mehr.was ist denn mit dem Kätzchen los? graues Ava und abwesend?
mal liebe Grüße schick![]()
Einen Mann Ballett tanzen zu sehen tut zwar weh, aber ist noch lange kein Kampfsport.![]()
Nicht? Hab ich aber Glück, dass ich wirklich Kampfsport betreibe *g*
Schlammcatchen - wenn du ein Blick in den internen Bereich werfen könntest - was uns manche User da bieten, da muss man echt Kampfsport-gestählt sein...Du meinst Kampftrinken, oder?
Interner Bereich? Nein, danke. Der Kindergarten interessiert mich nicht wirklich.