Da willst du aber erst noch hinkommen.![]()
Ich muss gar nicht anwesend sein und bin trotzdem hochqualitativ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da willst du aber erst noch hinkommen.![]()
Ich muss gar nicht anwesend sein und bin trotzdem hochqualitativ
Du zählst dich doch aber wohl noch nicht zu den Männern, oder?Ich muss gar nicht anwesend sein und bin trotzdem hochqualitativ
![]()
Du zählst dich doch aber wohl noch nicht zu den Männern, oder?![]()

Ih, was hast Du denn für Abarten??

Das frage ich mich auch.Was ist nur aus den guten alten doofen Ohren geworden. *hmpf*
So ein Kappes.Was'n mit Euch Phase??? Gibt's hier irgendwelche Vorgaben an Themen oder gar Mitgliedern, die hier schreiben dürfen? Wirklich konstruktive Beiträge kommen von Euch ja auch eher selten ..
Ich hab einen Teil der letzten paar hundert gelesen, ich glaub ich kann das (für mich) beurteilen!
Das frage ich mich auch.
So ein Kappes.
Wenn du den Thread mal komplett lesen würdest, wüsstest du das.![]()
Ich find das hier nicht schlimm. Schlimm find ich, dass man sich darüber aufregt, was andere schreiben, wobei das eigene Niveau außer Acht gelassen wird. Glashaus und so - Du verstehstWenn du das hier schlimm findest, dann lies mal im Brüste Thread![]()
Leider ist die Mehrheit nicht immer das Beste...Der Titel ist aus einer demokratischen Wahl entstanden.
Mit dem Glashaus verstehe ich nicht, erklär mal.
Titel sind nur Schall und Rach, ob Dr. , Prof. oder Mod, alles gleich *g*
Genau das Gleiche hab ich auch gedacht, Maastaaa.
Rach - der RestauranttesterTitel sind nur Schall und Rach, ob Dr. , Prof. oder Mod, alles gleich *g*
Rach - der Restauranttester. Kleiner Fehlerteufel Deinerseits.
PassiertAhhhhhh![]()
Schlimm find ich, dass man sich darüber aufregt, was andere schreiben, wobei das eigene Niveau außer Acht gelassen wird.

Pimpinella anisum viri fortisGenau das Gleiche hab ich auch gedacht, Maastaaa.