300280-original-shrek-gestiefelter-kater-babykostuem-puss-in-boots-infant-costume

*lach* Sehr geil. Weißt ja wann er Geburtstag hat :biggrin:. A. hat auch gelacht als er das gesehen hat *g*.

Das ist doch auch eindeutig ein Wau Wau! :biggrin:
Bei meiner Tochter was alles WauWau und ab Pferdegrösse dann MuhMuh. :biggrin:

Btw. anni, ich gehe heute abend ins PUR-Konzert, habe in deinem Blog gelesen, dass du die auch ganz gut findest. 8)

Das ist doch auch eindeutig ein Wau Wau! :biggrin:
Bei meiner Tochter was alles WauWau und ab Pferdegrösse dann MuhMuh. :biggrin:

Btw. anni, ich gehe heute abend ins PUR-Konzert, habe in deinem Blog gelesen, dass du die auch ganz gut findest. 8)
Meine Rede bzw. die von meinem Krümel. Wau wau eben :). Wer will schon miau wenn er wau wau haben kann :?:

Eeeecht *neid*? Bei uns spielen sie am Sonntag. Aber wie es aussieht können wir nicht hin... der Kleine will abends noch nicht alleine Fernsehen :biggrin:.

Eeeecht *neid*? Bei uns spielen sie am Sonntag. Aber wie es aussieht können wir nicht hin... der Kleine will abends noch nicht alleine Fernsehen :biggrin:.
Siehste, meine beiden "Kleinen" hatten sich schon gefreut, dass sie heute sturmfrei haben, aber Papa ist krank und bleibt hier. :evil:
Meine Freundin geht Samstag in Hannover zu PUR und meinte, einmal reicht ihr. Dafür kommt meine Lieblingstante mit, wir gehen oft gemeinsam zu Konzerten. Ich freu mich schon. :biggrin::biggrin::biggrin:

apropos WauWau! :evil:

Siehste, meine beiden "Kleinen" hatten sich schon gefreut, dass sie heute sturmfrei haben, aber Papa ist krank und bleibt hier. :evil:
Meine Freundin geht Samstag in Hannover zu PUR und meinte, einmal reicht ihr. Dafür kommt meine Lieblingstante mit, wir gehen oft gemeinsam zu Konzerten. Ich freu mich schon. :biggrin::biggrin::biggrin:

apropos WauWau! :evil:
Jaja, im Salz in die Wunde... :p. Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß. Erzähl mir hinterher wie's war.

Ist ja niedlich die Katze *g*.