Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nicht???Dann kann ich das ja auch gar nicht sehen.
Ahso - ich dachte Du kannst das Foto nicht sehenJa wenn die Hose nicht zu sehen ist, ist sie nicht zu sehen.![]()
Bist ja nur hosegeilDoch bestimmt.
Was'n? Als Kater? Größe 174Ich hätte da ein tolles Kostüm für ihn *g*
Nur die offziellen Dinge. Er fragt auch ständig, ob's neue Post vom Wau Wau gibtLiest der etwa alles was ich dir schreibe?![]()
Meine Rede bzw. die von meinem Krümel. Wau wau ebenDas ist doch auch eindeutig ein Wau Wau!
Bei meiner Tochter was alles WauWau und ab Pferdegrösse dann MuhMuh.
Btw. anni, ich gehe heute abend ins PUR-Konzert, habe in deinem Blog gelesen, dass du die auch ganz gut findest.![]()
Siehste, meine beiden "Kleinen" hatten sich schon gefreut, dass sie heute sturmfrei haben, aber Papa ist krank und bleibt hier.Eeeecht *neid*? Bei uns spielen sie am Sonntag. Aber wie es aussieht können wir nicht hin... der Kleine will abends noch nicht alleine Fernsehen.
Jaja, im Salz in die Wunde...Siehste, meine beiden "Kleinen" hatten sich schon gefreut, dass sie heute sturmfrei haben, aber Papa ist krank und bleibt hier.
Meine Freundin geht Samstag in Hannover zu PUR und meinte, einmal reicht ihr. Dafür kommt meine Lieblingstante mit, wir gehen oft gemeinsam zu Konzerten. Ich freu mich schon.
apropos WauWau!![]()
*lach* Sehr geil. Weißt ja wann er Geburtstag hat. A. hat auch gelacht als er das gesehen hat *g*.
Sohnemann.Wer issn A?![]()