Ich werd jetzt nicht mit dir die Gründe diskutieren, warum man sich nicht halbnackt im Internet präsentieren muß. Vielleicht hat ja eine andere Lust dazu.

Film: Eiskalte Engel

Jetzt hab ich deswegen extra mal den UofX eingeblendet und naja, die Dame ist sich ihrer Wirkung sicherlich bewusst. Das ganze ist doch total inszeniert und wenns ihr gefällt, solls doch.

Sind ja noch nicht in Afghanistan hier ^^, oder muss ich im Schwimmbad bald auch einen Kittel tragen, damit jeder weiß, dass ich Biochemie studiert habe?

Wer will schon gern zum Lustobjekt degradiert werden?

Wenn sie (oder auch jemand anderes) meint, sich so in der Öffentlichkeit (das Internet ist schließlich nix anderes) zu zeigen, dann macht man sich bewusst von ganz alleine zum Lustobjekt. Da brauchts niemanden anderes für.

Und wenn jemand meint, so die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, meinetwegen. Solange hier nicht völlig nackt rumgetanzt wird, denn dafür gibt es ja schließlich "spezielle" Zeitschriften, Filme und Etablissements :ugly:

Mich würde aber mal interessieren, ob denen bewusst ist wer das alles sieht.

Ich finde sie nicht wirklich erotisierend. Die ist aus Österreich. Da kann sie vermutlich nicht einmal richtig hochdeutsch sprechen. :ugly:

Was habt ihr denn für ein Problem? So wie ihr hier schreibt könnte man ja denken die ist nackt auf dem Bild. Dabei hat die nur ein Top an - was ist daran so schlimm? :roll:

Es zwingt einen ja niemand hier ein Foto reinzustellen. Und jeder kann selbst entscheiden, wie er sich präsentiert. Bzw. in diesem Fall kann jede selbst entscheiden. :biggrin:

Kennt sich einer hier mit Boxen (nicht Schlagen, Sound) aus?
Ich brauch neue und hab die hier gefunden. Kann mir da jemand was zu sagen? :pray: