Du wirst enttäuscht sein.Ich mach dazu bald nen Thread auf und ne Abstimmung.
Welche Relation?Keine Chance, ich habe ne Schwäche für Frauen, mit Kerlen kann ich nix im bett anfangen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wirst enttäuscht sein.Ich mach dazu bald nen Thread auf und ne Abstimmung.
Welche Relation?Keine Chance, ich habe ne Schwäche für Frauen, mit Kerlen kann ich nix im bett anfangen *g*
Muss ja nicht immer das Bett sein - gibt auch andere schöne Orte.
@anni: Ich möchte das T-Shirt auch sehen.![]()
Meinungen kann man eben nicht kaufen. Für alles andere gibt es MaastaaaCardAnica möchte eine Umfrage starten, in der ich bestätigt werde, dass ihr Shirt böse ist.![]()
Man man man, wieso müssen sich die jungen Mädels denn immer halbnackt im Internet präsentieren? Muß man echt auf der Startseite in Strapsen auftreten?![]()
Ja, aber das macht ja jeder freiwillig dann. Auf der Startseite kann man sich nicht wehren.Hast du schon mal beim SexyVote reingesehen? ...
Du legst mal wieder Fokus auf die falsche Sache!!Du wirst enttäuscht sein.![]()
Anica möchte eine Umfrage starten, in der ich bestätigt werde, dass ihr Shirt böse ist.![]()
Ja, aber das macht ja jeder freiwillig dann. Auf der Startseite kann man sich nicht wehren.![]()
Ja, aber das macht ja jeder freiwillig dann. Auf der Startseite kann man sich nicht wehren.![]()
Nur weil man in Unterwäsche nett aussieht, muß man sich doch so nicht aller Welt präsentieren. Da steckt doch was dahinter. Nämlich daß man die Männer zum Sabbern bringen will. Wenn du dir ne halbnackte Frau anguckst, dann fragst du dich doch nicht, ob sie vielleicht Medizin studiert, oder?Ist das denn zwangsläufig so? Nur weil das Mädel in Unterwäsche nett aussieht, heißt das doch nicht, dass sie nur das tut und ansonsten uninteressant ist, oder?