Man man man, wieso müssen sich die jungen Mädels denn immer halbnackt im Internet präsentieren? Muß man echt auf der Startseite in Strapsen auftreten? :roll:

Ich kann entscheiden, SexyVote nicht anzugucken, aber nur weil ich davon ausgehen muß, halbnackte sich anbiedernde Frauen auf der Startseite zu sehen muß ich dann den UotD/N blocken?

Naja. Wenn Du es partout nicht sehen willst, hast Du hier (im Gegensatz zum Werbefernsehen, den Zeitschriften, den Bushaltestellen usw.) wenigstens die Möglichkeit zum blocken... ;)

Ja das ist richtig. Aber glücklicherweise ruf ich die Startseite ja eh nicht so häufig auf. ;)

Ist ja auch verständlich, daß die Kerle das toll finden, nur fragt man sich wirklich, ob das sein muß. Wer will schon gern zum Lustobjekt degradiert werden?

Ist das denn zwangsläufig so? Nur weil das Mädel in Unterwäsche nett aussieht, heißt das doch nicht, dass sie nur das tut und ansonsten uninteressant ist, oder?

Ist das denn zwangsläufig so? Nur weil das Mädel in Unterwäsche nett aussieht, heißt das doch nicht, dass sie nur das tut und ansonsten uninteressant ist, oder?
Nur weil man in Unterwäsche nett aussieht, muß man sich doch so nicht aller Welt präsentieren. Da steckt doch was dahinter. Nämlich daß man die Männer zum Sabbern bringen will. Wenn du dir ne halbnackte Frau anguckst, dann fragst du dich doch nicht, ob sie vielleicht Medizin studiert, oder?