Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt hab ich auch noch die Rüsselseuche. Man das ist ätzend...
So. Heute kommt Windows7 an. ABer installieren kann ich es erst nächste Woche. *grummel*
Dann musstest du aber lang auf den Einsatz von XP warten.Ich habe mal gelernt, dass man ein OS in einer Firma erst nach dem SP2 einsetzen sollte. Dann mache ich das in auf meinem Volksrechner auch so.

Ich dachte Windows7 ist das SP2 von Vista?![]()
Dann musstest du aber lang auf den Einsatz von XP warten.![]()
Und jetzt hab ich auch noch die Rüsselseuche. Man das ist ätzend...
dito! Und ganz schlimm!![]()
Hab ich keine Genesung gewünscht? Sorry, das wollte ich aber eigentlich...Ihr wart auch schon mal aufmerksamer...

Den Beitrag kenn ich irgendwoher....So, Windows läuft. Keine Ahnung wie lange es gebraucht hat, ich war zwischendurch mal weg. Aber mehr als 1,5 Stunden hats schon gebraucht.
Auf den ersten Blick etwas anders als Vista, aber bedeutend schneller. Die Verwaltung zeigt mir auch mal direkt 256mb RAM mehr an.
Dann werd ich mal gucken was das nun alles auf sich hat. Und erstmal einen Mailklienten für Kirsten suchen.![]()

So, Windows läuft. Keine Ahnung wie lange es gebraucht hat, ich war zwischendurch mal weg. Aber mehr als 1,5 Stunden hats schon gebraucht.
Auf den ersten Blick etwas anders als Vista, aber bedeutend schneller. Die Verwaltung zeigt mir auch mal direkt 256mb RAM mehr an.
Dann werd ich mal gucken was das nun alles auf sich hat. Und erstmal einen Mailklienten für meine Freundin suchen - omG muss ich ja alles wieder erklären.![]()