Nebenbei mime ich hier auch noch den Admin, ja. Aber Kaffee kochen und selbiges fällt nicht in meinen Aufgabenbereich. :mrgreen:

Streber.

Ich mach jetzt ne Sicherung und dann installier ich das gleich doch. Denk ich. Mal schauen. Wenn ich glück hab, übernimmt der ja alles. ^^

Ihr wart auch schon mal aufmerksamer...
Hab ich keine Genesung gewünscht? Sorry, das wollte ich aber eigentlich... :(

So, Windows läuft. Keine Ahnung wie lange es gebraucht hat, ich war zwischendurch mal weg. Aber mehr als 1,5 Stunden hats schon gebraucht. :ugly:

Auf den ersten Blick etwas anders als Vista, aber bedeutend schneller. Die Verwaltung zeigt mir auch mal direkt 256mb RAM mehr an. :roll:

Dann werd ich mal gucken was das nun alles auf sich hat. Und erstmal einen Mailklienten für Kirsten suchen. :biggrin:

Gesundheit Birnchen!
So, Windows läuft. Keine Ahnung wie lange es gebraucht hat, ich war zwischendurch mal weg. Aber mehr als 1,5 Stunden hats schon gebraucht. :ugly:

Auf den ersten Blick etwas anders als Vista, aber bedeutend schneller. Die Verwaltung zeigt mir auch mal direkt 256mb RAM mehr an. :roll:

Dann werd ich mal gucken was das nun alles auf sich hat. Und erstmal einen Mailklienten für Kirsten suchen. :biggrin:
Den Beitrag kenn ich irgendwoher.... :think:

Dann werd ich mal gucken was das nun alles auf sich hat. Und erstmal einen Mailklienten für meine Freundin suchen - omG muss ich ja alles wieder erklären. :biggrin:

Du hast nur deine Freundin durch Kirsten ersetzt, und das beschweren darüber weggelassen, das du wieder erklären muss...
Also ich find das ist eine art doppelcrossposting, dafür solltest du gespeert werden!