Boa war dasgut.

Fallssichwer über die fehlendeLeertastewundert: Ichmichauch. HabmeineTasta gestern geschrottet. Mussgleicherstmal losne neueholen fallsdas im Budget drinist *lol*

ich stelle gerade fest dass ich mir noch nie eine Tastatur gekauft habe 8O

bei meinem ersten Compi (2001) war eine dabei und die hab ich dann bis dieses Jahr im Frühjahr benutzt als ich mir mal wieder nen neuen gekauft habe (gab dazwischen aber noch 2 Rechner und 1 Laptop *g* ) und da war wieder eine bei. Mäuse hab ich mir mal eine gekauft aber die war scheiße und dann bin ich auch da wieder auf die mitgelieferte umgestiegen *g*

Maus hab ich mir letztens eine neue gekauft. Meine alte war runtergefallen und kaputt. Tastatur hab ich mir mal ne wireless gekauft. So ein Schwachsinn. Ging mir nur aufn sack.

Jetzt war ich gerade da, wollten die mir so eine fette Tastatur andrehen. Pfff. Bin ich wieder hier her, hab die alte nun repariert. :ugly:

Tastatur hab ich mir mal ne wireless gekauft. So ein Schwachsinn. Ging mir nur aufn sack.

Da sollte man am besten auch nur Logitech nehmen. Hatte auch schonmal nen paar andere, kannst vergessen. Jetzt hab ich nen Logitech Set (Tasta + Maus) für 25 € hier. Absolut zufrieden. Mich stört das Kabel an den Mäusen immer, die sind bei mir ewig im weg. Deswegen bin ich schon recht früh auf Funk umgestiegen.

Ich bin Kabelgebunden. Ist total "toll" mitten im Onlinegame nicht mehr schießen zu können, weil die Batterien alle sind und generell muss der Schrott ja alle paar Tage/Wochen ausgetauscht werden.
Die mit Ladestation sind unpraktisch, da ich den Strom im Arbeitszimmer nach Gebrauch kappe und immer rausnehmen und aufladen finde ich nervig.

Logitech hat gute Tastaturen, aber auch da reicht mir die Kabelversion, ich sitze ja eh vorm PC und nicht an der hintersten Ecke des Raumes *g*

Deshalb bin ich auch weiterhin verkabelt. Stört mich in keinster Weise. Wenn ich irgendwo in der Ecke liegen will, hab ich eh den Laptop in der Hand.

Ich bin Kabelgebunden. Ist total "toll" mitten im Onlinegame nicht mehr schießen zu können, weil die Batterien alle sind und generell muss der Schrott ja alle paar Tage/Wochen ausgetauscht werden.

Gut, zum Online shootern könnten die etwas unpraktisch sein.
Was das austauschen angeht: Es gibt doch mittlerweile Akku´s mit 2000mAh (und höher). Meine Tasta Akku´s halten bei mir locker nen Jahr (und das sind sogar nur 800mAh) und die Akku´s in der Maus 1-2 Monate, je nachdem welche Akku´s ich drin habe. Und wenn man immer 2 volle Akku´s rumliegen hat, können die leeren dann immer fix getauscht werden.

Ich werde auch immer komisch angeguckt, wenn ich eine Cherrytastatur mit Kabel kaufen will... :biggrin:

Allerdings muss ich wohl bald auf andere Mäüse umsteigen - Logitech scheint ja bald nur noch die Einfach-Mäuse mit Kabel zu fertigen - wo ich mich so an Zusatztasten gewöhnt habe... :(

Da muss ich wieder passen, links, rechts und Rädchen in der Mitte, mehr hab ich nie gebraucht, bzw. können meine zarten Patschepfötchen nicht bedienen. :mrgreen:

meine Ex hatte mal so eine Logitech Maus mit was weiß ich wievielen Tasten, voll nervig, ständig biste irgendwo rauf gekommen und dann machte das ding sonstwas *g* Nur wenn du gezielt eine Funktion nutzen wolltest, klappte es natürlich nicht :D

Zwei Tasten + Scrollrad FTW!

Jo, ich hau auch noch keine sinnvollen Funktionen entdeckt an den Megamäusen ^^ aber vielleicht verrät uns Darki was er da so für Aktionen draufgelegt hat?