Der olle Rabe ist auch älter als du *g*
Darum gings nicht, dann hätte ich den Beutel erwähnt, aber raven ist ... einfach ... unglaublich (und wenn da jetzt jemand was sexistisches macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der olle Rabe ist auch älter als du *g*
Darum gings nicht, dann hätte ich den Beutel erwähnt, aber raven ist ... einfach ... unglaublich (und wenn da jetzt jemand was sexistisches macht)
Keine Sorge, ich gehör dir, nix SebmasterKeine Angst, ich mach nix sesistisches mit raven, ich will Eurer Liebe nicht im Wege stehen *Hintern an die Wand drück*
Keine Angst, ich mach nix sesistisches mit raven, ich will Eurer Liebe nicht im Wege stehen *Hintern an die Wand drück*

Keine Sorge, ich gehör dir, nix Sebmaster.
Keine Sorge, ich gehör dir, nix Sebmaster.
Irgendwann einmal wirst du auf diesen Thread stoßen und herzhaft lachen, wenn du die Posts von damals liest und dann auch verstehstder macht mich zu ner Witzfigur![]()
Ja, das hättest du wohl gern, mach erstmal den Abwasch *g*Da hab ich aber Glück *g*, ich brauch ein neues Wettscript, an die Arbeit Schatz :-*
Irgendwann einmal wirst du auf diesen Thread stoßen und herzhaft lachen, wenn du die Posts von damals liest und dann auch verstehst.
Ja, das hättest du wohl gern, mach erstmal den Abwasch *g*
Das ist jetzt bei mir.
Riecht verdächtig nach Bottrop.
Wer wie was bin ich dann?
![]()
haste doch selbst erklärt brittahaste doch selbst erklärt
![]()

Bube, Dame, König, Gras.So könnte man es auch umschreiben, passt gut in einen "Schießfilm" *g*
Kann mir beim nächsten mal bitte wer sagen, wenn hier was los ist?