Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Wofür haben Messdiener eine Homepage? *g*
Naja, sehr schlicht das ganze, wenn Euch das reicht ...
Naja, sehr schlicht das ganze, wenn Euch das reicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Messdiener ist witzig.
Viel mehr wird es glaube ich nicht werden... Dafür bin ich einfach zu unkreativDie Farben sind wohl passend, aber so richtig viel Design ist da ja auch noch nicht zu sehen....
ein bisschen ja, aber das sieht auch sonst grässlich aus.Das Logo wirkt irgendwie verpixelt. Hast Du das verkleinert?
Um schauen zu können wann man dran ist mit dienen z.b.Wofür haben Messdiener eine Homepage? *g*
Naja, sehr schlicht das ganze, wenn Euch das reicht ...![]()
Für Messdiener reicht das.![]()
ein bisschen ja, aber das sieht auch sonst grässlich aus.
Witzigerweise ist die Farbverteilung des Logos anders als auf der Fahne, die man auf dem Foto der aktuellen Homepage sehen kann...

Aber selbstgemacht und kein CMSEure Pfadi homepage ist auch nicht besser! Die eigentliche Homepage der Jugend in unserer gemeinde ist ja auch kjg
Welche Ehre? Was gibts denn hier für Nacktschnecken???![]()

Dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen.Welche Ehre?
![]()
Das CMS ist selbst gemachtAber selbstgemacht und kein CMS![]()
So heißt eigentlich der Chor hier an der Kirche... Irgendwas ist falsch...
Weißt Du, welche Schriftart das auf dem Logo ist? Dann könnte ich mal versuchen, eine etwas netteres Version zu basteln...
Oh,... dann habe ich da wohl was wissentlich falsch VerstandenNacktschnecken, nicht nackte Schnecken
Schickes AVA![]()

Das CMS ist selbst gemacht![]()
<!--
This website is powered by TYPO3 - inspiring people to share!
TYPO3 is a free open source Content Management Framework initially created by Kasper Skaarhoj and licensed under GNU/GPL.
TYPO3 is copyright 1998-2006 of Kasper Skaarhoj. Extensions are copyright of their respective owners.
Information and contribution at https://typo3.com/ and https://typo3.org/
-->