Da war ich vor 2 Monaten oder so erst drauf. Meine fresse, hatte ich Angst! :ugly:
Freifalltürme sind doch langweilig. Das Mystery Castle im Phantasialand fährt auch nur noch 1x hoch und runter ... früher ist man da noch in der Mitte stehen geblieben und wieder hoch :roll:.

Träumer, ich bin Achterbahn erprobt, ebenso der Freifallturm, mein spezieller Freund *g*
Kennst du eigentlich das Talocan? *g*
(ich kanns nur weiterempfehlen ;))

Kannst ja so oft du willst ;) - ne die Sofas sind nicht so mein Fall, ich habs gerne schnell, aber nicht über Kopf drehen auf der Stelle, das ist öde.

Was sind eure Lieblings-Coaster?

Meine Top-5:
1. Expedition GeForce (Holiday-Park)
2. Giant Dipper (Santa Cruz Boardwalk)
3. Colosos (Heidepark)
4. Silverstar (Europapark)
5. Limit (Heidepark)

Ich find die Black Mamba im Phantasialand ganz nett, auch wegen der aufwendigen Thematisierung ... ich muss allerdings zugeben, dass es mich noch nie in den Europapark verschlagen hat.
Werde ich bei Gelegenheit mal nachholen (dem Silver Star zuliebe ;)).

Ich war mal im Hansapark, das war ganz kurz nach der Wende. Seitdem hat sich das nie wieder ergeben.

Alle erzählen immer davon. Ich will auch mal in so einen Park. :(

ich war auch schon ewig nicht mehr in einem, obwohl der Heidepark ja nun echt fast direkt vor der tür liegt. aber reizt mich irgendwie kaum.

Im heidepark hat man jede Menge unterschiedliche Achterbahnen zur Auswahl. Holz-, Stahl-, Inverted, Catapult, Bobbahn... Insgeant etwas Leblos, aber fürs Adrenalin gibt es auf jeden Fall was ...

Der Heidepark ist ein bisschen weit weg :think:

Wobei in den Heide-Park müsste ich auch mal wieder. Das letzte mal als ich da war, gabs grad die Bobbahn neu. (Ist schon nen klein wenig länger her *hust*)

Das Mysterycastle (ist doch der Freefall, oder?) im Phantasialand, jau. Ich noch so in der Warteschlange spässchen gemacht (Da war der grad neu): "Pass mal auf, das ist bestimmt der Freefalltower". Komme zu dem Ding, ich guck in die Runde: "Verdammt, das ist der ja wirklich."

Fand ich irgendwie fies, das Ding da drin zu verstecken. Bin eigentlich nicht so der Fan von. Aber Spaß hatte ich trotzdem :ugly:

Ich fands genial.

Kommst rein, alles Hell.
Hinsetzen.
Ey, wer hat das Licht ausgemacht?

Du siehst nur oben das Loch ,wo normales Tageslicht reinkommt, das wars dann.Du weißt nicht wirklich, wie hoch (oder tief) du genau bist.

Wirst fallen gelassen, mmh jetzt schon unten.
Wieder hoch.
Nee, wohl doch nicht.

Wenn das jetzt nur noch einmal gemacht wird, dann ist das natürlich doof.

Träumer, ich bin Achterbahn erprobt, ebenso der Freifallturm, mein spezieller Freund *g*

Die einzigen, die halbwegs was taugen, stehen Imho in Haßloch (Holiday-Park) und in Soltau (Heidepark)

Meine Empfehlung: Wenn es euch mal nach London verschlägt, besucht das London Dungeon. Da wird man am Ende "gehängt". Da konnte bis jetzt noch kein Detuscher Fallturm mithalten. :nö: