Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Da war ich vor 2 Monaten oder so erst drauf. Meine fresse, hatte ich Angst!![]()
Ich mag den und Spaß macht es auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich vor 2 Monaten oder so erst drauf. Meine fresse, hatte ich Angst!![]()
Freifalltürme sind doch langweilig. Das Mystery Castle im Phantasialand fährt auch nur noch 1x hoch und runter ... früher ist man da noch in der Mitte stehen geblieben und wieder hochDa war ich vor 2 Monaten oder so erst drauf. Meine fresse, hatte ich Angst!![]()
Kennst du eigentlich das Talocan? *g*Träumer, ich bin Achterbahn erprobt, ebenso der Freifallturm, mein spezieller Freund *g*
Freifalltürme sind doch langweilig.

Mystery Castle kenn ich nur mit in der mitte stehen bleiben und 3 mal hoch und runterFreifalltürme sind doch langweilig. Das Mystery Castle im Phantasialand fährt auch nur noch 1x hoch und runter ... früher ist man da noch in der Mitte stehen geblieben und wieder hoch.

Der Heidepark ist ein bisschen weit weg![]()

Träumer, ich bin Achterbahn erprobt, ebenso der Freifallturm, mein spezieller Freund *g*
Die einzigen, die halbwegs was taugen, stehen Imho in Haßloch (Holiday-Park) und in Soltau (Heidepark)

Tja, so ist das wenn man bei so einem Wald und Wiesenverein ist.Cool. Wir setzen uns immer mit Lagerfeuerschüssel in den Pfarrgarten. Ist aber auch super![]()
Grund aber kein Hindernis.Der Heidepark ist ein bisschen weit weg![]()

Meine Empfehlung: Wenn es euch mal nach London verschlägt, besucht das London Dungeon. Da wird man am Ende "gehängt". Da konnte bis jetzt noch kein Detuscher Fallturm mithalten.![]()