Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein Postfach? Sind die Dinger nicht wahnsinnig teuer?
Mail=PostMailpostfach ist ein Postpostfach. ist das wirklich kostenlos? dann will ich auch eins.
![]()
Schickst du bitte deinen Updatewunsch zu leo!
Daher kommt ja der Begriff E-Mail (electronic Mail = elektronische Post) - weil Post halt im Amerikanischen Mail heißt.Ich schreibe Amis e-mails in denen drinsteht: "Your blubb was send by mail yesterday." Hält der mich jetzt für bescheuert weil er denkt, dass wir ihm einen Computer per e-mail geschickt haben?
"Your blubb was send by mail yesterday."
Ich schreibe Amis e-mails in denen drinsteht: "Your blubb was send by mail yesterday." Hält der mich jetzt für bescheuert weil er denkt, dass wir ihm einen Computer per e-mail geschickt haben?
Wenn ich dir aber immer zustimmen würde, würdest du nicht mehr antworten und ich hätte wieder langeweile.![]()
Ich sollte diesen thread mal melden, da hier im Forum nur englische und deutsche Unterhaltungen erlaubt sind. Dazu zählen sicher auch Threadtitel.
Also cybo ich finde ja:
@Cybo: olet tyhmä korvat
Ist auch nicht so richtig deutsch![]()
, wer hat jemals behauptet, dass DAS Deutsch sein soll? Btw, welche Sprache ist "Brü*te Se*", finde ich in keinem dt. oder eng. sprachigen Wörterbuch