Ich schreibe Amis e-mails in denen drinsteht: "Your blubb was send by mail yesterday." Hält der mich jetzt für bescheuert weil er denkt, dass wir ihm einen Computer per e-mail geschickt haben?

Ich schreibe Amis e-mails in denen drinsteht: "Your blubb was send by mail yesterday." Hält der mich jetzt für bescheuert weil er denkt, dass wir ihm einen Computer per e-mail geschickt haben?
Daher kommt ja der Begriff E-Mail (electronic Mail = elektronische Post) - weil Post halt im Amerikanischen Mail heißt. ;)

00005410.gif

Mail ist 'ne gängige Abkürzung für E-Mail, weißt du aber auch ;), dass mail auch ne normale Postsendung ist, ist ja okay, es gibt wenig Worte, die keine Mehrfachbedeutung haben.

Ich sollte diesen thread mal melden, da hier im Forum nur englische und deutsche Unterhaltungen erlaubt sind. Dazu zählen sicher auch Threadtitel.

Ich sollte diesen thread mal melden, da hier im Forum nur englische und deutsche Unterhaltungen erlaubt sind. Dazu zählen sicher auch Threadtitel.

Mach das, wenn du das für richtig hältst ;) - den Titel hab ich geändert, gibt bestimmt jemand der mich dafür verwarnen möchte :yes:

Btw, welche Sprache ist "Brü*te Se*", finde ich in keinem dt. oder eng. sprachigen Wörterbuch