LOL gemerkt? Steht doch unterm Namen :mrgreen:

Doch gemerkt, irgendwann prägt sich das Datum ein und immer guckt man ja nun nicht da hin. ;)

Doktorprüfung ist und morgen back ich den ganzen tag Kuchen dafür und putz die Wohnung für die Übernachtungsgäste.

Kriegst du gleich das Ergebnis? Wegen der Feier?
Und richtig fertig und darfst dich dann was "schimpfen"? (ist jetzt nicht böse gemeint ;))

Kriegst du gleich das Ergebnis? Wegen der Feier?
Und richtig fertig und darfst dich dann was "schimpfen"? (ist jetzt nicht böse gemeint ;))
Ja nach Vortrag und 2 Fragerunden krieg ich direkt das Ergebnis. Ich darf mich dann Frau Doktor nennen lassen, mich aber erst nach der Zeugnisausgabe im Juli selbst so nennen.

Ja nach Vortrag und 2 Fragerunden krieg ich direkt das Ergebnis. Ich darf mich dann Frau Doktor nennen lassen, mich aber erst nach der Zeugnisausgabe im Juli selbst so nennen.

ui, na dann wünsche ich dir mal viel Glück. Gehe davon aus, dass du richtig vorbereitet bist, dass alles im Schlaf beherrschst und mit Bravour bestehst.

Was anderes kommt hier nicht mehr in den Thread, als eine Frau Doktor Birnchen ;)

Ich dachte dafür drückt man seine eigenen Daumen? :-?

Ich habe keine. :(

:shifty:

Und ich dachte schon, das würde gar keiner lesen :mrgreen:

Ich bin im auf der Suche nach neuen Infos zu frischem Obst. :ugly:

doch. 19.06. hab ich mir gemerkt.
Ich weiß nur nicht, was an dem Tag ist. :biggrin:

Den benutzertitel habe ich nie wahrgenommen. :ugly:

Doktorprüfung ist und morgen back ich den ganzen tag Kuchen dafür und putz die Wohnung für die Übernachtungsgäste.

Wenn Kuchen übrig bleibt schick ihn bitte nach Hamburg.