Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Und ich dachte schon, das würde gar keiner lesen![]()
doch. 19.06. hab ich mir gemerkt.
Ich weiß nur nicht, was an dem Tag ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL gemerkt? Steht doch unterm Namendoch. 19.06. hab ich mir gemerkt.
Ich weiß nur nicht, was an dem Tag ist.![]()
LOL gemerkt? Steht doch unterm Namen![]()
Doktorprüfung ist und morgen back ich den ganzen tag Kuchen dafür und putz die Wohnung für die Übernachtungsgäste.
Ja nach Vortrag und 2 Fragerunden krieg ich direkt das Ergebnis. Ich darf mich dann Frau Doktor nennen lassen, mich aber erst nach der Zeugnisausgabe im Juli selbst so nennen.Kriegst du gleich das Ergebnis? Wegen der Feier?
Und richtig fertig und darfst dich dann was "schimpfen"? (ist jetzt nicht böse gemeint)

Ja nach Vortrag und 2 Fragerunden krieg ich direkt das Ergebnis. Ich darf mich dann Frau Doktor nennen lassen, mich aber erst nach der Zeugnisausgabe im Juli selbst so nennen.
Softlithographische Methoden und deren Anwendung in der Katalysatorforschung und MikrosystemtechnikWorüber promovierste denn?
Softlithographische Methoden und deren Anwendung in der Katalysatorforschung und Mikrosystemtechnik![]()
Softlithographische Methoden und deren Anwendung in der Katalysatorforschung und Mikrosystemtechnik![]()
Ich dachte dafür drückt man seine eigenen Daumen?![]()
Hasen gucken![]()

doch. 19.06. hab ich mir gemerkt.
Ich weiß nur nicht, was an dem Tag ist.![]()

Doktorprüfung ist und morgen back ich den ganzen tag Kuchen dafür und putz die Wohnung für die Übernachtungsgäste.
Ich habe keine.![]()

Wenn Kuchen übrig bleibt schick ihn bitte nach Duisburg.
Tut mir leid, aber alles was übrig bleibt wird auf die Folgeparty am Samstag geschleppt.Wenn Kuchen übrig bleibt schick ihn bitte nach Hamburg.
Dann back mir bitte einen Extrakuchen.![]()
Klar dochDarf ich dich dann noch Heidinennen?
![]()