Und ich verstehe nicht wie man eine Piratenparteigrafik in der Sig haben kann.
Sag mir eine andere vernünftige Partei die verspricht etwas gegen die mehr als bedenkliche Zensur zu unternehmen kommt die in meine Sig! ;)
Ist das eine richtige Partei? So wie die Partei Bibeltreuer Christen oder die Grauen?

Ja die sind eine richtige Partei. Zur Europawahl sind sie zugelassen, für die Zulassung zur Bundestagswahl fehlen noch
unterschriftencounter_bundestagswahl2.png

Ich habe ihn gerade gesucht und dachte er hat schon wieder einen dämlichen Namen, aber dann sah ich, dass sich 1 1/2 Tage niemand um dich gekümmert hat. :(

d.h. wenn ich hier schreibe "b2t ist ein komisches Gnomgetier" kann der mir keinen Hinweis dafür geben, da dieser thread unter der Herrschaft Maastaaas steht?

zu a) Ich habe mit ihm noch nicht gespielt, wie könnte ich das also spielerisch meinen?
zu b) Er liest alles!

Das halte ich für ein Gerücht!
aber Mausi, ich hätte was geschrieben, hab aber vor lauter Zechen gestern keinen klaren Kopf gehabt :(
Die Obrigkeit in diesem Thread ist Maastaaa, also passts ^^
Du hast dich soeben selbst gerettet. 8)
d.h. wenn ich hier schreibe "b2t ist ein komisches Gnomgetier" kann der mir keinen Hinweis dafür geben, da dieser thread unter der Herrschaft Maastaaas steht?
Der kann dich beleeren, aber editieren und löschen kann er hier nichts. :mrgreen: