Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir eine andere vernünftige Partei die verspricht etwas gegen die mehr als bedenkliche Zensur zu unternehmen kommt die in meine Sig!Und ich verstehe nicht wie man eine Piratenparteigrafik in der Sig haben kann.
Ist das eine richtige Partei? So wie die Partei Bibeltreuer Christen oder die Grauen?
Sag mir eine andere vernünftige Partei die verspricht etwas gegen die mehr als bedenkliche Zensur zu unternehmen kommt die in meine Sig!![]()
Naja jedem das seine.
Ich konnte nicht schon wieder einen Doppelpost riskieren und hatte keine Lose, um Leute dafür zu bezahlen den Thread hier hochzupushen.Ich habe ihn gerade gesucht und dachte er hat schon wieder einen dämlichen Namen, aber dann sah ich, dass sich 1 1/2 Tage niemand um dich gekümmert hat.![]()
aber Mausi, ich hätte was geschrieben, hab aber vor lauter Zechen gestern keinen klaren Kopf gehabtIch konnte nicht schon wieder einen Doppelpost riskieren und hatte keine Lose, um Leute dafür zu bezahlen den Thread hier hochzupushen.![]()
Die Obrigkeit in diesem Thread ist Maastaaa, also passts ^^Die Obrigkeit hier kennt da keinen Spaß.![]()
d.h. wenn ich hier schreibe "b2t ist ein komisches Gnomgetier" kann der mir keinen Hinweis dafür geben, da dieser thread unter der Herrschaft Maastaaas steht?

Du hast dich soeben selbst gerettet.aber Mausi, ich hätte was geschrieben, hab aber vor lauter Zechen gestern keinen klaren Kopf gehabt
Die Obrigkeit in diesem Thread ist Maastaaa, also passts ^^
Der kann dich beleeren, aber editieren und löschen kann er hier nichts.d.h. wenn ich hier schreibe "b2t ist ein komisches Gnomgetier" kann der mir keinen Hinweis dafür geben, da dieser thread unter der Herrschaft Maastaaas steht?