Hab mal eine Frage an die Stargate-Profis hier:

Ende 1. Staffel
Kampf um die Welt auf dem Raumschiff, beide explodieren, Apophis und Klorel retten sich durch die Ringe vorher - nur wohin? war ein anderes nicht gesehenes Schiff in der Nähe oder wie? Oder ein Fehler im Drehbuch?

weiß das einer, gibt da mal eine Auflösung?
Ich will das wissen, das lässt mir keine Ruhe

Ich sehs schon im Lose4:

[V] Lokomotive, beliebt, alt, raucht wie ein Schlot - Gebrauchtware

:cry:
*dankderMachtvonLukeGrayskulldiesenPostzumThreadinLose4Miscerstell*

Versuchs doch mal im richtigen Unterforum. Soviel ich weiß ist das hier Meet&Greet und nicht Film&Fernsehen.
Ruhig Blut Heidi :love:, hier brainstormen wir doch über alles. :yes:
@DJ: Ich weiß es nicht. Gucke die Serie zwar gerne, aber so ein SG1-Freak bin ich dann doch nicht.

Scheiß Tag!
Bin mit der Karre in NL liegen geblieben, d.h. er wollte nach dem Parken nicht mehr anspringen. Find da mal einen mit einem Startkabel. Nach langem suchen dann einen gefunden und das AUto überbrückt. Trotzdem keine Chance. Immer klacklacklakclklack... Verdacht: Zündmotor schrott. Also schön die Mobilitätsgarantie in Anspruch genommen und erstmal schööön abschleppen lassen. An der Werkstatt holen die dann ihr Superduperpowerbatterie raus, klemmen an und schwupps. Nach ein bisschen orgeln springt die Karre wieder an. 8O
Auto überbrücken kann ich, hab schließlich lang genug an einer Tanke gejobbt. (Aus Langeweile beim Warten auf den Abschleppfritzen hab ich sogar die Anleitung dazu im Handbuch gefunden *gg*) Der andere Typ, mein vermeindlicher Helfer, hat auch alles richtig gemacht. Aber anscheinend war das scheiß Kabel von ihm kaputt. :doh:

Alles in allem war ich dann 7 Stunden statt 2 unterwegs. :roll:

Scheiß Tag!

Wenigstens ist mein Sonnenschirm endlich da. :yes: