Wo issn die Wohnung? Bist du wieder zurück nach Thü?
Nene, 2 Straßen weiter,.. (Luftlinie geschätzte 1,5 km bis zum Büro 8) ) nur ne größere, weil WG Zimmer hat nich mehr gerreicht -> Freundin kommt ja jetzt auch nach München.
~>60 qm, 2 Stockwerke, 2 Balkone, 5+6. Stock (also geniale aussicht über die Stadt), Tiefgaragenstellplatz, Fahrstul, Waschanlage in der Tiefgarage, alles Turbogenial .. und voll in der Innenstadt Münchens (10 minuten bis zum Hauptbahnhof mit der Tram)

Die macht schon echt was her. Kaufst du oder zur Miete?

Aber: Was willst mit nem Porsche? :think:

Ich hab jetzt nur noch die Hälte und Franzi ungefähr so viel wie vorher. :ugly:

Momentan teilen wir uns ca. 45 qm. :yes:

Für mich allein war das völlig ausreichend und zur Zeit störts auch nicht wirklich, da wir eh den ganzen Tag arbeiten. ;)

Und wenn wir dann wissen wo Franzi arbeitet, kann man auch mal an einen Umzug denken. :yes:

@Preis: Für Münchner Verhältnisse eher günstig, wobei ich durch die Mietherhöung nun auch über 10EUR/qm bin.

Dafür ist das Haus in dem du wohnst bestimmt keine 55 Jahre alt und auch nicht schlecht bis gar nicht saniert. ;)

Dafür ist das Haus in dem du wohnst bestimmt keine 55 Jahre alt und auch nicht schlecht bis gar nicht saniert. ;)
Eher so an die 500 Jahre. Wände, Decken und Böden sind schief. Wenn vor dir einer duscht haste kein warmes Wasser mehr. Heizung fällt regelmäßig aus. Fenster im haus gehen nicht mehr zu. Türsummer geht nicht mehr, Tür fällt fast zusammen. Aber sonst ist alles fein :biggrin:

Haus wo die Wohnung wo ich wohne drin ist ist 1959 gebaut.
Bad sieht nach der ersten Ausstattung aus. :) So von der Farbe her. :)
wir zahlen mit allen Nebenkosten ca. 800 Euro für 71 qm mit Balkon im Hamburger Süden (Heimfeld/Harburg)

Eher so an die 500 Jahre. Wände, Decken und Böden sind schief. Wenn vor dir einer duscht haste kein warmes Wasser mehr. Heizung fällt regelmäßig aus. Fenster im haus gehen nicht mehr zu. Türsummer geht nicht mehr, Tür fällt fast zusammen. Aber sonst ist alles fein :biggrin:
8O Warum wohnst du dann dort?
wir zahlen mit allen Nebenkosten ca. 800 Euro für 71 qm mit Balkon im Hamburger Süden (Heimfeld/Harburg)
Hamburg ist im Mietspiegel nicht für umsonst unter den Top 5. ;)

~>60 qm, 2 Stockwerke, 2 Balkone, 5+6. Stock (also geniale aussicht über die Stadt), Tiefgaragenstellplatz, Fahrstul, Waschanlage in der Tiefgarage, alles Turbogenial .. und voll in der Innenstadt Münchens (10 minuten bis zum Hauptbahnhof mit der Tram)
In welchem Stadtteil? Wenn ich das so lese glaub ich ernsthaft den falschen Beruf ergriffen zu haben. :ugly: