Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nene, 2 Straßen weiter,.. (Luftlinie geschätzte 1,5 km bis zum BüroWo issn die Wohnung? Bist du wieder zurück nach Thü?
Eher so an die 500 Jahre. Wände, Decken und Böden sind schief. Wenn vor dir einer duscht haste kein warmes Wasser mehr. Heizung fällt regelmäßig aus. Fenster im haus gehen nicht mehr zu. Türsummer geht nicht mehr, Tür fällt fast zusammen. Aber sonst ist alles feinDafür ist das Haus in dem du wohnst bestimmt keine 55 Jahre alt und auch nicht schlecht bis gar nicht saniert.![]()
Eher so an die 500 Jahre. Wände, Decken und Böden sind schief. Wenn vor dir einer duscht haste kein warmes Wasser mehr. Heizung fällt regelmäßig aus. Fenster im haus gehen nicht mehr zu. Türsummer geht nicht mehr, Tür fällt fast zusammen. Aber sonst ist alles fein![]()
Hamburg ist im Mietspiegel nicht für umsonst unter den Top 5.wir zahlen mit allen Nebenkosten ca. 800 Euro für 71 qm mit Balkon im Hamburger Süden (Heimfeld/Harburg)
Weils warm und trocken und die Wohnung sogar noch relativ günstig ist.Warum wohnst du dann dort?
In welchem Stadtteil? Wenn ich das so lese glaub ich ernsthaft den falschen Beruf ergriffen zu haben.~>60 qm, 2 Stockwerke, 2 Balkone, 5+6. Stock (also geniale aussicht über die Stadt), Tiefgaragenstellplatz, Fahrstul, Waschanlage in der Tiefgarage, alles Turbogenial .. und voll in der Innenstadt Münchens (10 minuten bis zum Hauptbahnhof mit der Tram)

Marburg auf halbem Weg zur Oberstadt. Du müßtest mal die Wohnungen in der Oberstadt sehen. Da ist meine echt nen Goldstück.Wo wohnst du denn, dass das für den "Zustand" günstig ist?