"Erstmals fand der FONDUEABEND in abgewandelter Form statt. Bevor wir uns die Bäuche voll schlagen konnten, ging es zum Kloatscheeten. Ein Riesenspaß für alle. Klötenkönig wurde Marcel K.....!!!!" :mrgreen:

Ich hab mir mal diverse Sofwareversionen angeschaut, bin aber schon daran gescheitert, dass ich im letzten jahr umgezogen bin und jetzt einem anderen Finanzamt auf die Nerven gehen muss. Ich werde vermutlich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, in diesem Jahr.

Also ich hab noch nie ne Steuererklärung gemacht (in der Ausbildung wurdm ir gesagt ich bräuchte nicht, wobei ich im Nachhinein jetzt erfahren habe, dass ich doch besser eine hätte machen sollen *hmpf*) und muss jetzt für 2007 und 2008 machen. Professionelle Hilfe will ich eigentlich nicht *g*

Edit:
Wie läuft das denn mit Wiso? Hab jetzt mal bei Amazon geguckt, kostet da 25,95. Kauf ich, bekomm ich, kann dann damit Steuererklärung für 2007 und 2008 machen? Und nächstes Jahr muss ich mir dann ein Update saugen, oder? Kostet das wieder was?