Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bullseye schrieb:
fahr du lieber endlich aufs UT, ich will Bullsfreies Weekend
, du oller Urlauber 
blablaBullseye schrieb:Bin schon "fast" weg![]()
Ich fahre doch auch immer jeden Tag wieder nach Hause. Wäre doch voll Blödsinn...Maastaaa schrieb:Ich weiß, aber so weiß jeder wer gemeint ist
Außerdem hab ich keine Karte bekommen![]()

Cybo schrieb:blabla
Herr Niklas? SInd wir hier bei HdR??niklaswesseln schrieb:Ich fahre doch auch immer jeden Tag wieder nach Hause. Wäre doch voll Blödsinn...
Wie wäre es einfach mit "Niklas"?
Ihr spammt hier schon wieder ganz schön was zusammen. Aber man darfff das hier ja.![]()
Maastaaa schrieb:Herr Niklas? SInd wir hier bei HdR??
Von "Herr Niklas" hab ich nix gesagt.Maastaaa schrieb:Herr Niklas? SInd wir hier bei HdR??
"Niklas"! Weeeeiß ich doch.Cybo schrieb:Spammen? @ Niklas, wir unterhalten uns hier und hier dürfen wir es ja auch.
Es gibt hier keinen Postingcounter, keine Losevergütung, kein Sex4Post und sonst nix interessantes![]()
*ggg* Der ist auf dem UT ^^, mit dem kann mans ja nun machenMaastaaa schrieb:Dann ist Bulls der fette garstige Hobbit - Sam !![]()
Wieso fährst du nicht mal?Cybo schrieb:*ggg* Der ist auf dem UT ^^, mit dem kann mans ja nun machen![]()
Maastaaa schrieb:Dann ist Bulls der fette garstige Hobbit - Sam !![]()
nessali schrieb:ich seh an dem kein gramm FETT![]()
er versteckt es warscheins unter seinem tshirt..

mighty-mohab schrieb:den kannst aufn grill legen. da is gar kein fett.
richtig prima... *g*
niklaswesseln schrieb:Wieso fährst du nicht mal?![]()
Maastaaa schrieb:Ey Bulls....![]()
der ist noch vom UT blau