Das ist nicht dien Ernst, oder?mighty-mohab schrieb:und ich kannte das bis jetz noch nich...oh man... mein leben hat endlich einen sinn![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht dien Ernst, oder?mighty-mohab schrieb:und ich kannte das bis jetz noch nich...oh man... mein leben hat endlich einen sinn![]()
Bin ich das?Maastaaa schrieb:SOllen wir B2T wieder wie damals den Herrn Wesseln im Träckerreifen hinschmuggeln, nach Chile?
Ich heiße aber nicht Wesseln mit Nachnamen!Nach dem UT hat Might eh alle Erinnerungen versoffen, dann findet er den Thread zum zweiten malMaastaaa schrieb:Das ist nicht dien Ernst, oder?
Ich heiß auch nicht Cyboniklaswesseln schrieb:Bin ich das?Ich heiße aber nicht Wesseln mit Nachnamen!
Maastaaa schrieb:Welches UT und wann eigentlich? ^^
Cybo schrieb:Öhm dieses UT und am Bodensee
Bullseye schrieb:JOjo, heute am Bodensee, Friedrichshafen, und ich bin dabei vorrausgesetzt ich werd langsam mal fertig![]()
Maastaaa schrieb:spontan zu weit weg![]()
Cybo schrieb:Ich sage doch du sitzt heute abend noch vor dem PC
Cybo schrieb:Hab ich auch gesagt...
Maastaaa schrieb:Wobei. Ich setzt mich gleich aufs Rad, kleb mir n Testosteronpflaster an den Hodensack und dann gehts ab.![]()
lol, das düften gute 7-800 km seinMaastaaa schrieb:Wobei. Ich setzt mich gleich aufs Rad, kleb mir n Testosteronpflaster an den Hodensack und dann gehts ab.![]()
Das Mädelszelt oder die 800 km in weniger als 72 Stunden, denn sonst ist das UT vobei ^^Maastaaa schrieb:Na und? Ist doch zu schaffen.
Maastaaa schrieb:Ich sag da nun mal nichts zu![]()
Cybo schrieb:Das Mädelszelt oder die 800 km in weniger als 72 Stunden, denn sonst ist das UT vobei ^^