ICH kaufe mir sowieso kein Auto. Wenn es ein Neuwagen werden würde bei mir, jetzt z.B. wg. Abwrackprämie, würd es sowieso ein Hyundai oder ein Seat. Aber auch nur weil mein Onkel ein Autohaus hat und diese Marken (neben Volvo) vertritt. Aber Neuwagen brauche ich nicht. Mir persönlich würd auch eine 500 Euro Karre reichen.
Für den S8 fehlt mir gerade das nötige Kleingeld. :|

ICH kaufe mir sowieso kein Auto. Wenn es ein Neuwagen werden würde bei mir, jetzt z.B. wg. Abwrackprämie, würd es sowieso ein Hyundai oder ein Seat. Aber auch nur weil mein Onkel ein Autohaus hat und diese Marken (neben Volvo) vertritt. Aber Neuwagen brauche ich nicht. Mir persönlich würd auch eine 500 Euro Karre reichen.
Für den S8 fehlt mir gerade das nötige Kleingeld. :|

Einen Seat Leon. :) :yes:

Vielleicht. Wie gesagt, die Frage stellt sich mir nicht. :nö:

Hier im Haushalt sind 2 Autos, eins ist immer da. Ich brauch das auch quasi nur 3mal die WOche wenn ich zur Schule muss oder wenn wir Getränke einkaufen. Notfalls noch bei scheiß Wetter zur Arbeit. Aber auch eher selten.

finde ich nicht so toll wenn man durch Aufkleber den Club erkennt.Besser ist es , wenn man sich immer ein einen bestimmten Ort trifft und alles wissen,daß dort immer der Club sich trifft.

Also: Wofür bräuchte ich ein _eigenes_ Auto? ;)

Ich will eins haben, obwohl auch oft mindestens eins auf der Auffahrt steht, wenn ich es brauche.
Aber trotzdem...*habenwollenhabenwollen*: selbst bestimmen, was für ein Krimskrams drin liegt (oder eher nicht!), nicht absprechen müssen, wenn man es haben will...
...und einfach nur *habenwollen*!

Ist mir zu teuer.

Die Mitte wäre zwischen Weilburg, Weinbach, Weilmüster, Waldsolms Schöffengrund und Braunfels. :yes:

Die Mitte zwischen dem FischVolk und mir wäre bei dem Windrad.