Ich habe 2 Rechner laufen. Zusätzlich ne Ölpumpe und nen Trockenschrank. Heizung ist voll auf und das Fenster ist abgeklebt. Ich habe jetzt 12 Grad. Das Problem ist, daß die Abzüge die warme Luft absaugen, aber irgendwas wohl kaputt ist, so daß nur kalte Luft zugepustet wird. Haustechnik ist schon seit November informiert. Thermometer hab ich ohnehin massig im Labor liegen.

Ich will mir nicht unbedingt meine Klamotten versauen und so nen riesigen Kittel hab ich nicht, daß ich den drüberziehen könnte.

Bei FV würden die Filme "Stirb Schnell oder der Zuschauer tut das vor Langeweile" heißen. :p

Ihr habt doch gar keine Ahnung. In eurer grünen Welt scheinen die Drogen doch zu stark zu sein! Ich bin das Non Plus Ultra des @Cybo und nicht Bruce!

Da ich keinen Schimmer habe, was ich mit dem freien Nachmittag anfangen soll, werde ich mich auf meine Couch begeben, schön in meine Decke kuscheln und Stirb Langsam I-IV gucken :biggrin: Mal gucken wie weit ich komme.

Ihr habt doch gar keine Ahnung. In eurer grünen Welt scheinen die Drogen doch zu stark zu sein! Ich bin das Non Plus Ultra des @Cybo und nicht Bruce!

Meine Welt ist nicht grün, die Grünen verteuern mein Benzin mit ihrem Ökoquatsch zu sehr, bauen aber gleichzeitig Kohlkraftwerke :ugly:

Bruce rockt! Gerade auch Teil IV ist sowas von dermaßen geil!