Gerad lecker gegessen, auch wenn das Essen etwas kalt war. Da geh ich nicht wieder hin (ist eh weit ab vom Schuss hier). Und die haben 2mal mein Bier vergessen :(

Auf dem Rückweg noch ein Auto hochkant im Graben gesehen, aber da standen schon 2 Wagen bei und die Polizei war hinter uns. Dem Typen gings aber gut, war ein wenig traurig um sein Auto. :biggrin:

UNd dann haben wir noch ein Winterpsaziergang gemacht, durchs Dorf gerade. Das war schön. :)

Hier ist der Schnee schon wieder weg und wir haben +2 Grad...

Lecker essen würd ich auch gern mal wieder. Ich erinnere mich gerade an die schön in Butter gebratenen Garnelen, die es Weihnachten zu Hause gab. Hmm lecker...

Schnee: endlich wieder da und ich hoffe, die Busse schaffen es zu Uni hoch
Tee: jetzt noch nicht, aber nachher Kakao

Schneee: JA, und zwar ne menge ^^ würde auch so an die 40cm schätzen. *mal die BW Stiefel und Hosengummis such* :ugly:

Tee: Hab keinen. Aber Sprite tut es auch ;)

Ich bin gespannt wieviel Schnee an der Uni liegt. Die ist ja aufm Berg und ich hoffe, die haben die Heizung voll auf, sonst verfälscht das meine Messungen, wenns wieder nur 15 Grad sind. Davon ab, daß ich mich da zu Tode friere :-?

Ich bin mal gespannt ob die gute DB hier überhaupt fährt. ansonsten ist es egal ob ich zur Uni komme oder nicht :mrgreen:

Also mein Bruder (auch Student) musste heute wieder los.

Und wenn ich hier mal aus dem Fenster schaue, dann sind das schon um die 10-15 cm!

Mein Kollege kam heute gegen 6 an die Arbeit: "Bei dem Schnee kann man sich ja ein Bein brechen?" Ich: "Wie Schnee? Hab ich nichts von mitbekommen!"
Sind aber auch nur 1,753 cm im Mittel.